GT CUPline Sportfahrwerke von HK Motorsport

  • Hallo Leute,


    hat jemand Erfahrung mit einem solchen Sportfahrwerken im Typ 81???
    Adresse:
    H&K Motorsport Zubehör GmbH & Co. KG
    Eichborndamm 141 - 165
    13403 Berlin


    Hab leider in der Suche nichts gefunden.


    Ich möchte


    eBay Link


    so ein Fahrwerk mal ausprobieren.... 40/40mm reichen mir hin.


    Wäre dankbar für eure Tipps!


    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Ja habe ich.......die haben Bilder von meiner Homepage geklaut...und damit Werbung gemacht...für ihre Fahrwerke! :evil8:


    Ich halte von den "günstigen" Fahrwerken nicht viel!



    Aber wenn du aus dem Schwarzwald kommst???? Dann bist du ja gar nicht weit weg von mir!


    Ich habe noch ein gutes Koni Gelb mit H&R Federn hier liegen! ;) Und ein paar Porsche 944 auch :D Turbo S und nur S! :D

  • Hmmm.... OK...


    Was soll denn Dein "besseres" Fahrwerk geben Konis und H&R Federn kosten? Ich möchte hauptsächlich die Optik verändern (also in Richtung nach unten) und ganz so schwammig soll er halt auch nicht mehr sein. Aber Koni Gelb übertreibts doch gleich oder ???


    Im Moment sag ich mir bei dem Auto wirklich noch: "Besser günstig". Billig muss ja nicht sein. Aber ich will auch kein 500 Euro Fahrwerk in das Auto versenken. Zumindest jetzt noch nicht :)


    Was würdest Du denn empfehlen?? Würden auch Federn reichen bei 40/40?


    Breisach ist ja gleich um die Ecke :)


    Porsche 944S Fahrwerk ist im grossen und ganzen gleich mit dem 944 Fahrwerk. Mit meinem S2 Fahrwerk bin ich eigentlich recht glücklich. Vorne könnte es etwas straffer sein, aber das ist eigentlich ok. Bei hohen Geschwindigkeiten funktionierts gut und das reicht mir :rolleyes:


    Was hast Du denn so an Teile herumliegen?

  • siehste.........das Fahrwerk ist gut! Tief.....und Konis kannst du einstellen wie du möchtest weich...straff...hart....härter!



    und teuer ist es auch nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!