Adapterspurplatten 4x108 -> 4x100

  • Hi,


    hat jemand von euch ne Ahnung wo ich diese Adapterspurplatten in guter und gleichzeitig bezahlbarer Qualität herkriege...?
    Sollten ne Stärke von 20-25mm je Rad haben-möchte einerseits meine Ronal R8 7x15" ET42 mit 195/45-15 und andererseits die BBS 2-Teiler 6,5x15 ET33 ebenfalls 195/45-15 an meinem 90er KV fahren...
    Habe gehört das "FK" da was anbietet in guter Quali...???

  • moin!
    probier dein glück mal bei den jungs von rh-alurad. von denen hab ich meine adapterplatten auch. fk fertig aber auch spezialanfertigungen, da müsste man eigentlich alles bekommen.
    mfg
    pägger

  • @Pägger


    Fein-danke fürn Tip...Haste mal´n Link parat wegen FK-hab schon alles mögliche eingegeben im Google...!?


    Zumindestens hat SCC-Team sowas - kostet nur in 40mm je Achse fürs ganze Fzg. mal eben 250,-€ und die ET-Grenze fürn Typ81 liegt bei 27mm!!!
    Wenn ich ne Ronal R8 in Et42 fahr mit den Platten heißt das ich liege bereits 5mm über der Grenze...lächerlich! :rolleyes:
    Bei den BBS Mehrteilern mit Et33 sogar schon 14mm...da die ohne Platten nicht montierbar sind am Typ81 90er werd ich da wohl nimmer nich nen TÜV drauf kriegen!!! :(

  • Ja toller-Roller-da haben die sich versteckt...."Automotive"! ?(


    @Pägger


    Thx...! Werds mal checken...

  • Hi hab mir auch welche selber gedreht und dann ne Nummer eingeschlagen hab diese sogar eingetragen bekommen.
    Die bekommst du aber auch bei nem Reifenhändler meiner will für 25mm adapter von H&R 120€ inkl. Gutachten haben.
    Gruss Alex

  • @Ralleyaudi-Freak


    Thx...denk mal pro Achse/120,-€
    Selbermachen...hab grad keine Drehbank zur Hand! ?(


    Gutachten nutzt mir auch nix bei ner ET Grenze von 27(!)mm!!!

  • Also...jetzt bin ich vollends ?(!


    1.Bei FK sind ALLE Typ81/85 mit nem LK von 4x100mm angegeben... :rolleyes:


    2.Adapterspurplatten von 108er -> 100er vollends NEGATIV...!


    3.Scheint dem Standort nach (Backnang...) das es eine Nachfolgerfirma von ehemals H+M Tuning sein könnte (weiß garnicht obs diese Chaotenfirma noch gibt-mit denen hatte ich Ende der 90er nur SCH.....!)


    4.Weiß ich noch garnicht ob ich da dann überhaupt anrufen sollte-ALLE Typ81/85 -> 4x100er LK....Tsssss!!! Wohl noch nie nen Q oder 90er gesehen....Sorry-aber da hab ich ja schon wieder keinen Bock mehr!

  • @Pägger


    Sorry-hatte die oberste Zeile von dir nich richtig gelesen...


    Wie auf 4x100 LK umbauen... ?(


    Watt mach ich denn dann mit meine Ronals??? X(


    Die haben doch 4x108 LK!!!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!