Verkaufe Audi 80 typ 81 Rentnerfahrzeug. Top Zustand

  • Hersteller: Audi Artikelzustand: Gebraucht
    Modellbezeichnung: Audi 80 Anzahl der Vorbesitzer: 4
    Typ: Sportwagen/Coupé Hubraum: 1.577 cm3
    Anzahl der Türen: 2 Leistung: 55 KW
    Kilometerstand (km): 75000
    Datum der Erstzulassung: 13. 07. 1983
    Farbe: Rot HU / AU (Ablaufdatum): 05. 2006
    Kraftstoff: Benzin
    Antrieb: Automatik
    Ausstattungsmerkmale: Ledersitze







    Verkaufe hier einen top gepflegten audi Top, top,top





    Das Fahrzeug ist in einem TOP Zustand. Reines Rentnerfahrzeug! Mit ganz seltener und originaler Kunstlederausstattung. Genau Angaben siehe oben. Wer hier nicht kauft ist selber schuld. Das gibts ganz selten,(Kunstleder, automatik, zwei Türen und nur 75000 KM). Der Wahnsinn. Gib in nur ungerne her, muss aber wegen dem platz. Hab noch mehr fotos. Einfach anfragen. davepanicroom@aol.com








    Vorgeschichte:


    Der Wagen wurde von einem Rentner(geb. 1914) 1983 neu gekauft dieser fuhr in 6 Jahre, dann verstarb er. Seine Frau hat in dann auf sich umgemeldet(geb.1921) Sie fuhr in aber fast nie. 5 Jahre später verkaufte Sie das Auto an eine Frau(geb.1948). Sie fuhr in auch nur ab und zu 7 Jahre lang, dann bekam ihr Mann(geb1941) eine Behinderung und somit meldeten sie das Fahrzeug auf in um, um Steuern zu sparen. Weil der aber noch einen schönen neuen Mercedes hatte verkauften sie mir(geb1983) das Fahrzeug. Jetzt steht er bei mir rum und ist eigentlich viel zu schade zum fahren. Würde in ja selber gerne behalten, aber ich muss in leider verkaufen, weil der steht in der garage von meiner mutter und die brauch die bis spätensten im winter selber. Deswegen raus.(Beule Fahrertür)












    Steht in 63840 Hausen

    3 Mal editiert, zuletzt von jansen2862 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!