zubehör oder original frontscheibe ?

  • hi


    wollte meine frontscheibe ausbauen


    und die alte sau ging dermaßen schnell kaputt, das ist unfassbar. auch noch color grün mit blaukeil so ein ärger.



    welche scheiben sind besser zubehör oder original ? ich weiss das eine von beiden härter ist aber welche sollte man wählen ?


    mfg

  • Hallo


    Die Org. Scheibe ist besser da diese auch besser paßt als eine Scheibe vom Zubehör , ich würde an deiner Stelle eine Org. Scheibe einbauen


    Glaub mir ich weiß was ich dir sage den ich bin Karosseriebauer und hab bestimmt schon ein duzent Scheiben eingebaut !!


    Gruß


    DONVR2

  • BLÖDSINN !!


    ALLE Scheiben in EUROPA werden bei der Firma PILKINGTON hergestellt nur nur bei den einen ist das LOGO drauf und bei den anderen NICHT.


    ICH selbst wechsle ca. 2500 Scheiben pro Jahr , egal ob LAMBO oder AUDI !


    mfg Speedy

  • Eh Hut ab das sind rund 10 Stück am Tach wemm willst du das denn erzählen

  • Das ist mein JOB von 7-17 Uhr


    ALLES KLAR ! Bin WERKSTATTLEITER !!


    mfg Speedy

  • Waas !?! 8o


    Als Werkstattleiter mußt du selbst Scheiben tauschen?
    Und gleich 10 pro Tag!
    Ein Verwandter hat einen Autoglasservice, der tauscht am Tag etwa 5 Scheiben, dazu etwa 6 Steinschlagreparaturen.
    Arbeitet von 8 bis ca. 21 Uhr.
    Sein Gebiet umfasst im Umkreis etwa 120 Km.

  • Wir sind die einzige Firma im Bundesland obendrein arbeiten wir für AUTOHÄUSER , in der Schweiz und Lichtenstein sowie für Privatkunden.


    Bei uns ticken die Uhren etwas anders ich bin der stellv. Chef , Weerkstattleiter , Lehrausbilder und PRELLBOCK für ALLE und JEDEN.


    Wir haben sehr viele Kunden die ihr Auto nur von MIR machen lassen , des VERTRAUEN wegen.


    Habe dadurch einen sehr guten Ruf bei der Kundschaft und dadurch ca 1000 Euro Trinkgeld !


    DA ARBEITET MAN DOCH GERN !! du nicht ?

  • Ich habe immer Zubehör genommen und die haben immer gepasst ohne Probleme. Aber auch einen neunen Gummi nehmen!

  • Ich gebe Speedy da völlig recht! ICh fahre auch immer Zubehör! "Elvex" Da hat mich ne neue Grün keil mit grün Color mal 130DM gekostet! Die Originale wäre mit 480 zu buche geschlagen!


    Zudem:


    Zitat

    Eh Hut ab das sind rund 10 Stück am Tach wemm willst du das denn erzählen


    Ist das jawohl ein Kinderspiel?!
    10 Scheiben ist Kinderrei! Sowieso bei den Gesteckten Scheiben!


    Die Scheiben meines 80 Quattro (4 Stück) waren alle Samt mit 40 min ohne Bruch eingebaut!!


    Gruß Rainer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!