klarglas für doppelscheinwerfer

  • sieht interessant aus...
    würde mci hauch interessieren obs die noch woanders gibt

  • Mir sind die Dinger schon im April aufgefallen, aber... Es wäre nicht original 80er Jahre und ich achte doch darauf, dass meine Limo auch nach 80er aussieht...
    Klarglas ist was für Milleniumfahrzeuge, aber nicht für 80er Jahre Fahrzeuge. Alles andere ist was für 2F2F-Fetischisten.... Und die mag ich ja gaaaanz gern.... :evil8:

  • also die scheinwerfer sehen mal garnicht schlecht aus


    klar, wer aof original steht, für den sind se nix


    aber an denen, die sowieso schon umgebaut sind, sehen sie bestimmt gut aus, gerade wenn die stoßstangen in wagenfarbe sind und der grill schön tiefschwarz ist muss es gut aussehen


    wenn ihr wen gefunden habt, der die dinger günstiger beschaffen kann, bin ich dabei


    mfg

  • Versuchs mal bei Hella. Es ist auch möglich Xenon Scheinwerfer in diesem Format zu bekommen, gibt es für irgendeinen Noeplan Bus, dann kriegst Du aber Probleme mit der Einbautiefe.


    Ich würde das aber auch nicht machen.


    Gruß

  • Das Problem ist bei Xenon-Scheinwerfer, dass die
    a - Ne Schweinwerfer-Spritzanlage inkl. Wischer benötigen.


    --> So, treib mal so kleine Wischer für die Scheinwerfer auf... vorallem, wie soll das Ding ohne Platz zu Verbrauchen und damit das sowieso wenige Licht, arbeiten?


    Nene, nicht mit mir ;)
    Die Frage obendrein, gibts dafür in good ol' Germany überhaupt ne ABE?! Ich bezweifle das, ob die Dinger ein E-Prüfzeichen haben...

    Einmal editiert, zuletzt von Takeshi ()

  • Hi,


    da steht doch, dass das die Sealed beam-Scheinwerfer sind. Die müssen bei Importen aus den Staaten für den TÜV gegen H4 umgerüstet werden. Also nix mit E-Zeichen oder so. Mit den Dingern bist du der König bei jeder Polizeikontrolle :D
    Aber nett sehen die aus.


    Gruß
    Jo

  • Hurra, kein E-Prüfzeichen.
    Nachdem ich festgestellt habe, dass bei mir in Ottobrunn b. München auf der Polizeiinspektion mehr als 3 ehem. Kfzler und 2 tuningbegeisterte sind...


    >>Held vom Minenfeld<<


    Nett ja, aber nicht bei einer Limo, erstrecht nicht wo Kanten da sind....


    Und ich bin stolz auf meinen "Kleinkantenkreuzer" Marke Audi NSU Autounion AG.... ohne Klarglasleuchten jedoch mit geteilten Schweinerfer.

  • moin
    wollte mal eben sagen bzw fragen wieso man Scheibenwischer bei Xenon lampen braucht?
    Scheinwerferreinigungsanlage, also Spritzdüsen ja, aber Wischer bestimmt nicht.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!