Audi 80 GTE Vorfacer Bj. 84 viele Extras

  • Aus Platzgründen muss ich leider meinen GTE hergeben. Würde mich wirklich freuen wenn sich ein Sammler finden würde, der mein Werk fortführt!


    Die Fakten:


    Audi 80 GTE Vorfacer, Bj. 3/84
    DZ-Motor ohne Kat, 176000 km
    TÜV/AU 10/05


    Extras:
    - Stahlschiebedach
    - Grüne Colorverglasung
    - Zentralverriegelung
    - Servolenkung
    - Scheinwerferreinigungsanlage
    - Nebelscheinwerfer
    - Kopfstützen hinten
    - Originalboxen hinten und vorne (kein Pfusch mit Zubehörboxen!)
    - HIFI-Kabel für Anlage bereits verlegt


    Rostmäßig müsst man halt bissl abschleifen und konservieren, aber nix dramatisches (hier und da mal etwas).
    Der Motor zieht sehr gut, hab das Auto seit 2,5 Jahren, bin in dieser Zeit 2000 km gefahren, die Restzeit ist er gestanden.
    Service neu (Öl mit Filter); Geb ihn mit Tortenfelgen her.


    Hab mir so 750 Euro vorgestellt, kann man aber schonnoch was machen. Bitte schaut ihn euch einfach mal an!
    Hab auch viele Neuteile verbaut, Zündgeschirr, Bremsen vorne...


    Bei Interesse entweder PM oder Mail an michael_funk@gmx.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!