nettes KX Spielzeug - QP Inkagelb-perleff.

  • Servus,


    für uns Häuslebauer wird das Geld und die Zeit immer knapper, deswegen ein wenig Hobbyreduzierung ;(:(


    Coupé KX (G-Kat), EZ 8/87, KW 85, cm³ 2200, Inkagelb-perleffekt (´02):


    Fahrwerk: härtevestellb. KONI Dämpfer mit Weichhart Federn
    Bereifung: 15" REMOTEC 5-Stern Alus mit 195/50 (75-80%)
    Ausstattung: NSW, Nebelschluss, Hubdach, elektr. Fensterheber, Servo
    Sonstiges: weiße HELLA Blinker, SGI Heckspoilerhöherlegung, Nockenwelle, 2 x RECARO-Halbschalen mit Netzkopfstützen, BOSI Endschalldämpfer, Alu Pedalauflagen, Tachorahmen in Wagenwarbe, schwarze Rückleuchten, Zusatzamaturen, Heckscheibe o. Wischerloch,...
    Neuteile: sämtliche Dichtungen (Kopf, Ansaugbrücke, Auspuff, Krümmer, Ventildeckel, Einspritzdüsen,...), einige Kühlmittel- und Unterdruckschläuche, Windschutzscheibenkeder, hintere Seitenscheibenkeder, sämtliche Filter und Flüssigkeiten, Keil- Zahnriemen, Geber, Fühler und Sensoren, Anlasser, etliche Gummilager der Vorderachse, Seilzug und Fanghaken der Motorhaube, Türdichtgummi,...


    Der Auspuff hat einen wahnsinn´s Klang.


    Das QP ist fahrbereit, jedoch abgemeldet (§ 21 fällig). Minimale Mängel sind natürlich auch vorhanden, aber uns fehlt einfach die Zeit und die Lust. Gott sei Dank baut man nur einmal im Leben ein Haus :D !


    Natürlich ist alles eingetragen, bzw. ABE´s dabei.


    Preislich hatten wir uns 1500,- Euros vorgestellt. Besichtigung und Fotos jederzeit möglich. Telefon: 0170 / 61 64 573

    2 Mal editiert, zuletzt von Pikes Peak ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!