Besteht Interesse??? Audi 90 Karrosse

  • Mahlzeit.


    Hab nun endlich den 90er von meinem Herrn Cousin bekommen. Wenn auch über Umwege, aber ich hab ihn. Werde nun die EFH und ESP sowie den Bordcomputer rausbauen und noch einige Kleinteile die ich mir weglegen möchte.... Nun ist das leider eine Karrosse mit Schiebedach. Wenn mir das nicht zuviel Arbeit wär, würde ich alles schweißen lassen, was gemacht werden müsste und den Kram von meinem 90er in den umbauen, aber dazu reicht mein Wissen usw nicht. Ist auch zuviel arbeit dran. Wenn also jemand so einen Karrosse sucht und haben will, dann bitte melden. War ein Audi 90 Typ 81, mit KX-Motor. Zündverteiler ist schon raus, sowie ein Öldruckschalter. Wird aber noch mehr rauskommen denke ich, deswegen biete ich auch nur die Karrosse an. Alles weitere sehen wir dann. Schlüsselnummern: 0588 349. Laut überlieferungen der Vor-Vor-Vor-Besitzer soll es ein Schweizer-Modell sein. Hat aber die normale Kennzeichen-Aussparung. Die Ausstattung spricht allerdings dafür...


    Außerdem hab ich unabhängig davon noch ein paar Centra-Alufelgen in der Größe 7x15 H2 anzubieten. Liegen im Kofferraum und sollten überarbeitet werden.


    Das wars fürs erste.


    Gruß Marco

    Ich liebe mein Auto weil...
    es vier Ringe hat!!!!



    Audi 90 Typ 85, MKB: KV, Bj. 1984
    Audi A4 Avant 2,5 TDI quattro S-Line Typ B6/8E, MKB: AKE, Bj. 2002

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!