Fragen ;)

  • Suche alles mögliche über schwarz-rote rückleuchten für den typ 81 / 85 soll es wohl irgendwann mal im zubehör gegeben haben wäre klasse wenn da jemand was finden oder hat


    mfg

  • Kenn nur die Schwarzen von Treser - aber rot/schwarz da hab ich noch nichts gesehen oder gehört - höchstens Eigenbau evtl.

  • dieser Spanier bietet doch welche an, habe jetzt keinen Link, vielleicht kann ein anderer dabei weiterhelfen

  • also so wie es aussieht gabs bei d&w die dinger mal. bekomme ne kopie von der eintragung mal sehen ob man sich dann mit dem hersteller in verbindung setzen kann.


    Ok so schön sind sie ned aber mal was anderes interessiert mich nur brennend da ich die ja noch nie gesehen habe. ;)

  • Also ich denk mal könnt gar nich mal so schlecht ausschaun oben schwarz unten rot... Hat irgendjemand zufällig ein paar bilder oder so???

  • Hi!


    Den "Spanier",den ihr meint ist bestimmt Paul Fernandez aus Luxemburg.Er hat auch eine HP,custom-auto-craft oder so ähnlich...


    Leider sind glaube ich die Rückleuchten ohne E-Prüfzeichen,so daß bei TÜV oder Polizeikontrollen "bücken" angesagt ist :D



    Gruß
    Andre H.

  • Ich hatte solche Leuchten mal für den Vorface gesehen, waren selbst angefertigt bzw. lasiert. Irgendwie fand ich die echt nicht Klasse, sehr gewöhnungsbedürftig.
    Und die vom Facer auf dem Bild, nein Danke. Echt nicht mein Geschmack. Dann lieber ganz schwarz oder ganz rot.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!