Will mich keiner haben??? 2 türige Limo Audi 80 cc Liebhaberfahrzeug kein Rost!

  • Hallo! Schön, dass du mal reingeschaut hast! Ich bin jetzt fast 20 Jahre alt und möchte auch jetzt wieder in gute Hände kommen, und so gut wie die letzten 20 Jahre geflegt werden! Mein jetziger Besitzer hat mich vor einem heißem Leben in Afrika gerettet. Fand ich sehr nett von ihm; am liebsten würd` er mich auch noch behalten, wenn er nur ein wenig mehr Platz hätte! Er hat mir aber gesagt: bevor ich hier im Winter stehen muss und mir Frost und Rostbeulen hole, will er mich lieber verkaufen! Nun zu mir: ich laufe sehr gut und springe auch gut an! Verpeste die Luft nicht mehr so stark wie früher dank G-Kat; ansonsten bin ich halt trotzdem für ein Auto schon ein altes Mädchen! Deshalb kann mein Besitzer auch keine Garantie oder Gewährleistung für mich übernehmen! Ich kann aber gern besichtigt werden! Und jetzt musst du mich nur noch kaufen!!!
    Meine Schönheitsfehler hätte ich fast vergessen, aber ihr wisst ja als Mädchen spricht man nicht so gern über so was! Also: mein rechter Kotflügel hat `ne kleine Beule und mein Schalter für den Kühlerlüfter ist kaputt (der Lüfter läuft)! Bei Fragen einfach mailen! Oder Tel.: 0170-9469538


    Noch ein Paar Daten:
    Datum der Erstzulassung: 23. 10. 1985
    Kilometerstand (km): 145000
    HU / AU (Ablaufdatum): 06. 2005
    Hubraum: 1.576 cm3
    Leistung: 55 KW

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!