82er Coupe GT 5E

  • Verkaufe Audi Coupe GT 5E
    Baujahr 5/82
    Tüv 04/2007
    96/130 kw/PS
    Motor KE
    Gobimetallic (Goldbraun)
    Ungeschweißt, Erstlack, sehr wenig Rost
    Läuft super !!


    Bilder bei mir anfordern, oder unter Bo´s Hompage (Bilder von Kronach 2005 Nr.71 bis Nr.76) allerdings hatte er in Kronach andere Felgen (7x13) und ein tiefereres Fahrwerk drin. (Kann man aber auch erwerben)


    Extras:
    Recaro Sitze (vorne und hinten)
    Elektrische Fensterheber ( Original)
    Doppelscheinwerfer
    Scheinwerferreinigungsanlage
    Hubdach
    Zentralverriegelung (Original, geht aber zur Zeit nicht, Kabel zur Pumpe defekt)
    Tiefergelegt (eingetragen)
    7x15 Alus, Sehen genauso aus wie die ATS-Cup, sind aber von Aluett (eingtragen)
    195/50-15 vorne neu, hinten gut
    Raid Sportlenkrad (32cm, eingetragen)
    Sportauspuff, komplett von BOSI
    Schwarze Rückleuchten, wie neu
    Anhängerkupplung


    Mängel:
    Schaftdichtungen sollten demnächst mal gewechselt werden (Oder anderen Kopf einbauen, siehe unten!)
    Im Cockpit liegt zu wenig Spannung an, Voltmeter in der Mittelkonsole und die Ladekontrollleuchte gaukeln einen zu geringen Wert vor, alle andern Stromverbraucher haben aber die richtige Spannung. So wie es aussieht, ist der Sicherungskasten ein wenig „marode“.
    Rückfahrscheinwerfer und Hupe außer Funktion
    Rechter Fensterheber geht nicht ganz runter, und ist ziemlich langsam.


    Dazu gibts:
    Zylinderkopf mit neuen Schaftdichtungen und 0,3mm geplant
    2 Türen, 2 Kotflügel, eine Heckklappe, eine Motorhaube, alles in Wagenfarbe.
    Rißfreies Armaturenbrett
    Schwarze Rückleuchten (links/rechts)
    Rotes Leuchtenband
    Heckscheibe
    2 hintere Seitenscheiben


    Preis: 1777.- Euro


    0621-6571999
    01520-2021633
    audi-coupe-gt-5e@arcor.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!