blaue scheiben???

  • hi leute !
    weiss einer von euch ob es wirklich mal blaue scheiben gegeben hat oder noch gibt fürn t81/85??!! habe das mal gehört.von grünen weiss ich was aber blaue!

  • Hi


    kenne ich jetzt nur von US-Modellen hatten blaue Scheiben,Frontscheibe mit Blaukeil



    Gruß
    Harald

  • soll es gegeben haben.Habe aber noch keine gesehen und im 4000er Film sind auch keine drin.Aber bei Audi wundert mich nichts

  • also hats blaue gegeben...werde mich mal umschaun iib ich vieleicht noch welche bekomm...
    danke euch mal

  • Also ich weiß Bloß von Frontscheibe grüne Tönung mit blauen Keil.

    m.f.G. Lars


    Audi Quattro Coupe typ85 KV ( 2.2 ) 1985 (nur Sommer und nicht Alltag)
    VW Tiguan Track & Style CFFB ( 2,0 ) 2011 (Ganzjahr-Alltag-Urlaub)

  • Hi,


    hmm, ist zwar ned die Antwort auf deine Frage aber trotzdem interessant: hab neulich beim Schrottie ein Coupe mit grünen Scheiben geschlachtet, und da war komischerweise die hinten links braun (chrombedampft)... Habs sehr komisch gefunden, braun ist doch normalerweise eher beim Typ 43 üblich, oder?



    Funky


    PS: Kann die braune Coupescheibe ned brauchen, tausche gern gegen eine grüne!

  • Also soviel ich weiß gabs neben den Grün-Colour auch ein Bronze-Colour-war aber recht selten... ?(

  • ich hatte mal eine Coupefrontscheibe mit Blaukeil.Allerdings war die aus dem Zubehör.Leider hat mein Vater die auf dem Gewissen :eek2:

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Hallo,


    Also ich bekomme demnächst auch einen neue Scheibe und konnte aussuchen :

    • Grün mit Blaukeil
    • Grün mit Grünkeil
    • Bronze mit Blaukeil

    Von den klaren Scheiben mal abgesehen...
    Da alle anderen Scheiben bei meinem AUDI bronze sind, nehme ich natürlich : Bronze mit Blaukeil :)


    Zu dem Bild : Für mich sieht das so aus, als würde sich der blaue Himmel in der Scheibe spiegeln...



    Nash

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!