Audi 80 Liomousine mit Automatikgetriebe Schaden

  • Hallo Audi Gemeinde


    ich hätte einen Audi 80 Limo Typ 81 aus dem Jahre 86 in weinrot zu Verkaufen ( AUTOMATIKGETRIEBESCHADEN )


    Das Fahrzeug ist in einem guten Zustand , innen sehr gepflegt nur leider hat der 80er einen unbekannten Schaden am Automatikgetriebe !!
    In der Wählstufe P kann man das Fahrzeug schieben , das heißt zu Deutsch das die Parksperre nicht mehr einrastet und keine Kraftübertragung mehr zu Stande kommt !!


    Bilder und näheres erfragen Sie bitte unter : Sanitaeter@email.ch


    Der Audi steht in D - 86609 Donauwörth / Bayern und kann jederzeit nach Terminvereinbarung besichtigt werden !!


    Es kann mit der Beantwortung der emails etwas dauern da ich im 3 Schicht System Arbeite also bitte etwas geduld haben !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!