Auch wir haben wieder was auf die Beine gestellt....

  • Hallo,


    waren die letzten Wochen schwer am Basteln und sind nun einigermaßen Fertig. Das heißt fährt und ist eingetragen (kein Optikumbau)!!!!!


    Mfg Andy und Wolfi


    PS:werden damit in Stadtlengsfeld erscheinen, sollte nichts dazwischenkommen

    Andy:
    Audi Coupe Typ 81 2,6 20V
    Seat Leon Cupra (Alltag)

  • Auch haben will!


    Gratulation krasses Ding!


    mfg
    Max

  • Krank!!!!!! Aber Geil :D :D :D :D :D :D :D :D Ich will auch, nen projekt woran ich auch schon dachte, jedoch habe ich davor zuviel respekt....
    Hut ab, sau geil .......


    LG
    DER GT

  • Bilder Videos Sound!
    Wer sowas so geheim zusammenschraubt, ist Rechenschaft schuldig!!!
    :) :) :)
    Oberaffenendzeitmäßig genial!

  • RESPEKT 8o 8o
    EHRE wem EHRE gebührt !!


    hochachtungsvolle Grüsse


    Speedy

  • Das glaub ich jetzt nicht!


    Das ist doch dieses weißen Ding, mit dem ihr letztes Jahr noch beim IG Treffen rumgefahren seid ... ?!?


    RESPEKT! Bin gespannt!


    Und bitte nicht den Endtopf vergessen, über den wir in Kronach gesprochen haben :D


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Hubraum statt Spoiler.......das fällt unter die Rubrik....witzig...ohne Sinn.....Aber trotzdem TOLL!

  • Super Umbau, Jungs!


    Ich bitte hiermit höflichst & energisch um eine ausführlich Dokumentaion mit Bildern! :tongue:


    Ihr macht mir echt den Mund wässrig - könnte man ja eigentlich den JN Frontie doch auch mal umbauen...????


    Schxxx.., das mit dem V8 reizt mich jetzt noch mehr. *lechz*


    Daumen hoch für diese gelungene Aktion!


    Wie gross ist denn eigentlich der Aufwand mit der Eintragung?


    Gruss,
    Olli

  • Wenn das mal nicht nach Schub aussieht........ :D




    Gruss


    Bolle

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!