für Stadtlengsfeld fit gemacht

  • So, Stadtlengsfeld steht vor der Tür und diesmal fahren wir mit dem Coupé!


    Den mussten wir erstmal kräftig entstauben :O aber jetzt kann man den wieder angucken :D und ich habe auch direkt mal ein paar Bilder gemacht :]





    Jetzt muss sich nur noch das Wetter halten! Nasse Füße hatten wir letztes Jahr schon genug!

  • Na, das nenn ich mal ein schönes, gepflegtes Coupé. Sowas sieht man selten. Nur die Felgen sind *würg* (finde ich) da muß was zeitgenössisches ala Ronal R8 oder BBS RS drauf....


    Ich muß diese Woche auch noch wienern für Stadtlengsfeld, vor allem den innenraum :rolleyes:


    mfg Kai

  • Hallo Nicole,


    wenn ich nicht irre, will Manni doch auch mit dem Coupé nach SLF fahren, oder ? Dann wird das ja ein schöner Coupé-Konvoi am Freitag ! :D :D :D


    Ich freue mich schon riesig !


    Gruß,


    Marcus 8)

  • Hi


    Felgen ? wieso ? sehen doch gut aus find ich 8)
    Und ja es ist Zermattsilber ;)


    @Marcus
    Manni hat ein Coupe? hab ich da was verpasst?
    Übrigens... der Spangi und die Flitschbirne aus unserem Team kommen auch mit einem Typ81 Coupe! das macht dann vier. :) (im Team haben wir genug von diesen Dingern... acht stück)


    Ich nicht! ich komme mit einem Typ89 16v :D

    2 Mal editiert, zuletzt von ViRuS ()

  • @ Mario,


    tja, da habe ich mich scheinbar getäuscht. ?( Ich dachte gelesen zu haben, dass er ein Typ81/85 Coupé hätte und damit nach SLF kommen wollte... War wohl jemand anders ! Aber er könnte sich doch auch eins kaufen :).


    Naja, vier Coupés sind ja auch nicht schlecht ! :D


    Gruß,


    Marcus 8)

  • Zitat

    Original von Kai
    Na, das nenn ich mal ein schönes, gepflegtes Coupé. Sowas sieht man selten. Nur die Felgen sind *würg* (finde ich) da muß was zeitgenössisches ala Ronal R8 oder BBS RS drauf....



    mfg Kai


    Ich weis - aber die Felgen haben wir günstig mit Reifen bekommen :O und sehen alle Mal besser aus wie die CENTRA, die einmal da drauf waren


    Zitat

    Original von Sunny Sunday
    Witzig, auch ne Alarmanlage nachgerüstet, genau wie mein 5S...


    Ansonsten schließe ich mich Kai an... sehr schönes, gepflegtes Coupé, aber die Felgen...


    Nicole, ist das zermattsilber oder auch ein khalaharibeiger?


    Wenigstens haben die das Schloss nicht wie sonst üblich in die Seitenwand eingebaut :D


    Zu den Felgen siehe oben ;)


    Farbe: ZERMATTSILBER!!! :D


    @1/2_quattro


    Manni wird wieder mit seiner Typ81 Limo erscheinen DER HAT GAR KEIN COUPÉ :finger: aber an Coupémangel leiden wir nun wirklich nicht :D


    Durfte mir letzte Woche mal nach langer Zeit seinen 90er anschauen. :( Aber es wird - nächste Saison ist der auch wieder dabei :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!