1. Internationales Audi Treffen vom Audi Club "Herr der Ringe" e.V.

  • Hallo.


    Da nach dem Umbau der Page die Termine verloren gegangen sind möchte ich hier nocheinmal daran erinnern das vom 26. - 28. August das 1. Internationale Audi Treffen meines Clubs "Herr der Ringe" in Südbrookmerland (Ostfriesland) stattfinden wird.


    Interessierte Clubs können sich bei audi80holger@aol.com anmelden, aber es sind trotzdem auch alle anderen herzlich Willkommen.


    Weitere Infos, auch die Anfahrtspläne, teilen wir gerne auf Anfrage mit.
    Ebenso folgen demnächst weitere Infos zum Club und auch zur Homepage, welche noch im Aufbau ist.


    Gruß
    André

  • nanu, welche Homepage? Davon weiß ich ja noch gar nix... Hast' mal URL parat?

  • Hallo.


    Leider ist sie noch nicht on, folgt aber demnächst, Bilder sind schon gemacht etc.


    Die Adresse wird dann sein www.hdr-audi.de


    Aber wie gesagt ist noch nichts auf der Seite außer das Gerüst.


    Gruß
    André

  • Macht ja nix, hauptsache schon mal notiert. :)
    Danke!


    PS: Sag' bescheid wenn komplett, dann kann ich auch den Link in unsere Treffen-Termin-Seite einbauen.


  • echt schade das die seiten noch kein inhalt haben ...
    wie lange wirds noch dauern bis was zu sehn gibt ??

  • Tja... Normal sollten schon die Mitglieder, die Fahrzeuge, eine vernünftige Begrüßung und die Details zum Treffen online sein. Nur irgendwie geschieht da nichts, auch wenn lange alles bereit liegt. Weiß auch nicht warum, denke aber das es am Sonntag auf dem Clubtreffen ein Diskussionspunt sein wird und ich näheres erfahre von den Verantwortlichen.

  • na dann klopf den mal kräftig auf die finger das die in ie hufen kommen sollen :D

  • Tja... Wir haben dem verantwortlichen letztes WE kräftig was auf die Nuss gegeben, allerdings hat sich noch immer nichts getan. Echt zum verrückt werden. Die Seite sollte schon seid 3 Wochen mindestens stehen und es passiert nichts.


    Für alle die erscheinen wollen auf dem Treffen:


    Die Einflugschneise ist:
    aus Richtung Duisburg etc. über die A31 in Richtung Emden,
    aus Richtung Hannover etc. über die A28 und bei Leer auf die A31 in Richtung Emden.
    Ihr müßt dann die Abfahrt Riepe nehmen, rechts weiter Richtung Riepe, dort im Ort links Richtung Emden.
    Weiter geht es dann nach dem Ortsausgang durch eine S-Kurve, dabei eine kleine Brücke und gleich danach solltet ihr rechts abbiegen und einfach nur noch der Straße folgen.


    Da wir Schilder vom ACI bekommen könnte ich auch sagen: Einfach nur den Schildern folgen.


    Zur Sicherheit könnt Ihr Euch einen Flyer mit Anfahrtsbeschreibung, Beschreibung wo Ihr was finden werdet während des Treffens und dem Programmablauf von Holger Meyer (Vorstand) zusenden lassen. Ihr erreicht ihn unter audi80holger@aol.com


    Viel Spaß auf dem Treffen...

  • haben die Sachen auch gerade bekommen, Dank an Elke! :)


    Wie erwartet sind'n ganzer Haufen abgesprungen... :evil:


    Na ja, hoffen wir nur noch auf gutes Wetter & daß der Wagen bis dahin wieder fit ist... Die Felgen werde ich dann noch nicht wieder drauf haben, aber egaaaaaal! ;)

  • HI André,


    so, aller Voraussicht nach dürften am Samstag drei GTEs einlaufen :D




    Gruß,
    Basti

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!