Höherlegen...

  • Gibt es Höherlegungssätze mit mehr als 20mm?
    Wo bekomme ich diese und ist das höherlegen sinnvoll?
    Will ihn ein wenig höher machen weil er immer so viele böse Berge und Feldwege befahren muss.

  • Hallo,
    ich weiß nicht genau ob die Federn vom Passat 32B hinten passen. wenn ja dann gibt es bei VW/Audi Federn die extra zum Höherlegen sind. Die wurden mal gebaut für die Leute die Viel Hänger und so ziehen. Hab ich schon zweimal gesehen. Die federn sind nen bisschen länger aber auch härter ...
    Gruß
    Jens

  • schlechtwegeausführung!

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • es gab von audi ab werk als sonderausstattung wie bereits erwähnt die schlechtwegeausstattung für jäger, förster und angler usw.


    frag doch mal spaßeshalber bei deiner audi bude obs sowas noch original gibt

  • Audihändler schickte mich ins internet untern moto ebay oder gebrauchtwagen adressen.
    Das älteste was de da bekommst is fürn b4.


    Kann ich das Fahrwerk vom Golf syncro Geländewagen einbauen???
    wäre ma sau witzig.

  • Hallo,
    mal kurz zur Info.....


    Original VW Teilenummer :


    357 511 105 in braun für Stufenheck : 2E


    333 511 105B in blau für Variant : 2E


    Gruß
    Jens

  • Eigentlich suche ich ja meinen alten Thread übers Höherlegen, aber den hat wohl jemand gelöscht. (böser Admin :D ) Es geht ja nicht mehr lange bis Winter ist. :bunny: Soviel ich noch weiss, gibts es von Weitec Höherlegungssätze, aber leider nicht für den Quattro, also kann ich vergessen.


    Dank diesem Forum weiss ich aber das man ohne grössere probleme das Fahrwerk vom T89 Q in einen T85 Q einbauen kann. :jump: Würden nicht die Federn von einem S2/T89Q in mein T85 passen? Der S2 ist ja viel schwerer als ein T85Q, also müsste mein Coupe dann höher werden. Oder sogar S2 Federn vorne und hinten?

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!