136 ps motor mit getriebe gesucht!

  • hi zusammen. ich suche einen 136ps motor mit getriebe. und vielleicht noch mit dem kupplungspedal. ich habe einen 112 pser und in automatik und das möchte ich gerne umbauen.

    und kennt jemand ne firma die hubraumvergrößerung macht??

    wäre echt super wenn sich jemand meldet.

    mfg audicoupe

  • ertsmal herzlich willkommen im forum....

    1. schau mal in den teilemarkt....da wird öfter ne motor-getribe kobi angeboten

    2. der umbau von 4 auf fünfzylinder ist nicht so ohne....und nach gängiger meinung geht der KV nicht so deutlich besser als ein guter DZ (112ps)um sich das anzutun...(klar er geht besser, aber eben nicht so sehr)

    3. der umbau von automatik auf schalter ist auch nicht einfach...die bodengruppe ist im bereich mitteltunnel anders....bei dir würden die pedale recht eng stehen - schuhgröße 37 empfohlen ;)

    4. was hälst du davon den vorhandenen motor in der leistung/hubraum zu steigern?

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.

    Quis custodiet ipsos custodes?

  • Hallo!

    Leistungsteigerungen/Edelstahlauspuffanlagen/usw. kann ich dir anbieten!

  • Frage erstmal Martin ( Smaschiee) der hat einen vorfacer auto auf schalter ungebaut!! Tips und Tricks bei Ihm abholen!!

    Du willst motor und getriebe biete ich dir an ein komplettes QP GT ohne Frontscheibe und Rücklichter einigen Schaltern (kleinkram) Karosse ist weiß braucht aber neue Kotis vorne wie hinten!! €200 überweisen und der Wagen kann hier stehen bleiben bis du ihn holst.

    Gruß Achim

  • ich habe hier auch einen Auto auf schalter umgebaut rumstehen..........

    ich muss sagen das ist eine Krankheit!!!! enge Pedale......Tolle Getriebelagerung usw.......einfach unschön!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!