Diverse Teile Coupe

  • Hallo,


    ich habe noch ein paar Teile von meinem Coupe die ich ausgewechselt hatte oder noch einbauen wollte. Aber da ich von meinem Wagen getrennt wurde biete ich die hier mal an.


    Einen Mengenteiler inkl. Drucksteller


    habe ich nicht getestet aber der von dem ich das gekauft habe hat mir Garantie drauf gegeben das die Teile funzen. müssten für einen KX sein. Muss man aber noch mal die Teile nummer Vergleichen. Wenn intresse besteht kann ich mal nachschauen.



    Orginal Lenkrad vom Coupe.


    Tieferlegungsfedern


    Hatte ich ne Weile drin. Vorne kommt er ziemlich weit runter. Hinten nicht so viel. Also Keilform. ca. 500 km gefahren.


    Universal Zentralverrieglung für 4 Türer und 2 Türer. NEU


    Mehr fällt mir gerade nicht ein. Bei interesse einfach eine Email schicken.


    gruß menro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!