Zierleisten

  • hab mal eben ne frage...bin ja gerade dabei meinen burschen lackierfertig zu machen und da will ich natürlich die ganzen plastikteile runternehmen aber bei der zierleiste auf den türen steh ich momentan an...sind die irgendwie angeklebt oder geschraubt ?( hab keine schrauben auf der innenseite der tür gefunden...wie bekomm ich die am besten runter...fön und spachtel?


    mfg

  • Hallo nach Ösi - Land :D


    die sind geklebt. Du kannst es zwar mit nem Heißluftfön versuchen, aber meißtens reicht das noch nicht. Am besten sollen Gitarrenseiten oder evtl auch Zahnseide funktionieren, mit denen du die praktisch
    " runterschneiden " kannst. :)


    Gruß Petra :]


    P.S:
    Das Thema wurde hier aber schon seeeeeeeeeehr oft diskutiert, das nächste mal evtl die " Suchfunktion " mal benutzen :D

  • und pass auf dabei, mach sie nicht kaputt, sind nämlich meiner meinung nach entfallen!!!

  • jo, werd mir mühe geben sie in einem stück zu lassen :D hab heut mal versuche mit einer spachtel gemacht aber das hat nicht so gut funktioniert...und gitarrenseiten auftreiben is halt auch so eine sache...bin ich unmusikalisch *g*

  • Meine Meinung:


    Ohne Zierleisten sieht das Coupe um einiges besser aus. Deswegen hab ich bei mir auch nicht drauf geachtet, daß die Dinger ganz bleiben.


    Gruß
    RoadRunner

  • hi,
    also ich habe ma nachgeschaut, die leisten sind noch lieferbar Orginalnummer


    811 853 515 E Türleiste Links
    811 853 516 E Türleiste Rechts


    mfg


    Luziefer

  • danke


    auf der einen seite werd ich eh ne neue brauchen, da fehlt ein stück...


    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!