KG-Motor...

  • Mir wurde ein KG-Motor mit 200.000 km angeboten, soll ich den noch kaufen?


    Ich suche so einen Motor um ihn zu "frisieren" und in meinen 90er Quattro einzubauen...


    Kann mir evtl. jemand von euch einen KG mit weniger Laufleistung anbieten?


    Gruß Alex

  • was soll er denn kosten,ne Überholung machen und dann einbauen.


    200 tkm sind nicht wenig,aber soviele mit weniger gibts auch nicht und so schlimm ist das auch nicht.


    Wenn er billig ist würde ich ihn wie gesagt überholen und dann haste auch nen guten Motor.


    ob einer mit 160 tkm besser ist steht auch nicht immer fest.

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro






    http://www.nsu-bergrennsport.de/

  • Tach




    man hast du immer noch kein Motor hättest du damals mal meinen mit 76Tkm gekauft der Kopf und Rumpf ist noch vorhanden wenne willst kannste ihn für 180euro haben !!




    Luk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!