Der Zweite Weg Gefährte

  • Tach



    wie einige von euch schon wissen habe ich mich was neues zugelegt und willes euch natürlich nicht vorenhalten, es ist ein Audi 90 Quattro mit ehmalls sehr guter Ausstatung die wir aber Komplett ausgebaut haben da es ein Leichtbau sein soll nun hat er eigentlich Garnichts ausser ein Mords mässigen vorwärts Drang :D Dank dem Verbauten 20V Turbo die brems ist auch geändert worden es wurde die Orginale Hydraulick Bremse vom S2 verbaut, Achsen Federbeine u.s.w ist alles noch Orginal Typ85 wird aber alles noch geändert Warscheinlich dan auch auf 5er Loch Kreis da ich ganz bestimmt Felgen Fahren möchte.


    Ehmalige Ausstatung
    Schwarzes Leder mit Sitzheizung und Schwarzen Leder Tür Pappen
    4xEfh
    Elektrische Aussenspiegel
    Klima (kompresor Fehlte wegen Motor Umbau)
    Schiebdach Manuell
    ABS
    Hydraulische Bremse
    20V Turbo


    Jetzige Ausstatung
    Alles Manuell
    Zwei Recaro Sportsitze
    ABS
    Hydraulische Bremse
    Auspuffanlage marken eigenbau bei und von Pilo



    Einige werden jetzt sagen warum reisst man da alles Raus wenn man eine so gute Ausstatung hat, würde ich sonst warscheinlich auch sagen aber ich habe ja schon ein Typ85 mit Top Ausstatung wozu dan noch ein Zweiter Lieber ein ohne Nichts aber Dafür Schnell 8)


    Rost Technisch ist das teile noch voll im Ramen bis her von mir gefunden Schweller Fahrer seite hinten, Stosstangen aufnahme hinten Rechts, Hinter Türen, und Motorhaube alles andere ist echt ok im winter näme ich ihn mir mal genauer vor !!




    hier die bilder


    www.king4000.de/20v01.jpg
    Luk

  • Schick, vorallem die technik ist nett :D


    wie ist das eigentlich bei dem mit dem luftfilterkasten gemacht, ist ja ein orignaler 3b, der normalerweise nicht an den innenkotflügel des t81/85 passt, oder haben die jungs den t89 innenkotflügel eingeschweisst??


    der llk sieht etwas -naja- reingebastelt aus, haste da evtl schon ne andere lösung im visier??


    Welcher Motorkabelbaum ist denn da verbaut?Auf dem einen Bild ist deutlich zu erkennen das der Druckschalter für die Hydraulikbremse nicht angeschlossen ist. Dieser Stecker ist normalerweise im Motorkabelbaum des 20v mit drin... ?!?


    Zitat

    Einige werden jetzt sagen warum reisst man da alles Raus wenn man eine so gute Ausstatung hat, würde ich sonst warscheinlich auch sagen aber ich habe ja schon ein Typ85 mit Top Ausstatung wozu dan noch ein Zweiter Lieber ein ohne Nichts aber Dafür Schnell


    und man bekommt zusätzlich für die seltenen teile noch viel geld... :D :jump:


    hihi


    gruss wolfi


    PS:mehr bilder wären nett :jump:

  • Tach



    @wolfi


    Über den Kabelbaum haben wir mal Kurz drüber geschaut am Motor ist alles richtig angeschlossen weiter haben wir noch nicht geschaut da ich eigentlich derzeit mit dem 4000er beschäftigt bin, der Luffilterkasten ist zusammen gebastelt oberteil 3B unterteil orginal Typ85.


    @Stefan ja es gibt wohl 1-2 videos die hat aber beide der Herr Pilo wenn ich sie habe stelle ich sie natürlich online !!



    Luk

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!