Mein Beitrag zum Thema "Kurbelwellenzentralschraube" oder wie auch imme!

  • Ich mache mir eher sorgen darum das sie mal abreist, und eher weniger draum, das sie sich mal lösen könnte! ;)

  • Hei Pilo,

    endlich sehe ich mal den Binford 7100 Pressluftschrauber in natura!! Frei nach dem Motto:
    Was brauchen wir? MEHR POWER!! :D :D

    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Wenn es heist:

    fup fup fup brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Dann wisst ihr was ich meine oder?? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    @ Kai, keine Sorge auch die Schraube kann man abreissen!

  • Hey, wo haste denn den kleinen blauen Modellbauschrauber gefunden. Sowas such ich noch für meinen 1:8-Renner
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • pilo die kurbelwelle rei?t eher bis zum kurbelzapfen ersten zylinder durch von der passfeder aus. habe ich schon alles gesehen. kannst dir ja mal ne kurbelwelle ansehen bei mri wie das dann aussieht.
    die schraube reisst dir normal nicht ab es sei den ein spezialist hat das gewinde vorher mit "konrad's spezialkleber" bearbeitet mit dem man auch die wände hochgehen kann :D

    P.S.: der Schlagschrauber hat beim festziehen dort nix zu suchen 8)

    Mein größter Wunsch: 1x mit Profis zusammen zu arbeiten :D einmal :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!