( V ) Audi 4000s

  • Hi, verkaufe hier schweren Herzens meinen Audi 4000S.
    Als erstes das "SCHLECHTE" !


    Er hat minimalen "flugrost" ( 2 Türen ?? ).
    Ein Getriebebock muß erneuert werden.
    So das wars mehr weiß ich nicht. :lol: Gut oder??? :lol:


    So nun die GUTEN Sachen:


    1: Bis auf den Getriebebock sind ALLE Lager unterm Audi NEU, auch die __RADLAGER.
    2: Er hat:


    G-Kat


    2,2liter 120 PS Quattro ( Sperren funktionieren )


    4x E.-Fensterheber ( funktionieren alle )


    1x E.-Schiedach ( funktioniert )


    2x E.-Spiegel ( vorbereitung - Kabel und Schalter, die Spiegel sind leider ___geklaut :evil: )


    1x Klimaanlage ( funktioniert, muß aber neu befüllt werden )


    1x Tempomat ( funktioniert )


    1x LEDER ( Sitze -V/H und Türpapen- TOP Zustand )


    1x Alu-Felgen ( Original (die mit ein bischen Tiefbett) mit guten Reifen, Spur und Sturz neu eingestellt )


    Quattro mit Sportfahrwerk ( komplett Dämpfer, Federn, Federteller- TEUER :D - ),
    die Farbe ist Silber aber nicht mehr so toll sollte mal komplett Lackiert werden ( Der Vorbesitzer hat den selbst mit Schwarz und Rot lackiert, hab aber schon das Heck neu lacken lassen und die Motorhaube habe ist auch getauscht, nur die vordern Kotflügel müßten noch gemacht werden).
    MOTOR-Getriebe-Diff.-Antriebswellen alles OK. :D


    So wer noch fragen hat: FRESE_WERLTE@web.de oder Handy: 0171/4875145 oder 05951994505.
    Bilder hab ich keine gemacht kommen aber noch. :D


    Preis 2500€


    Für 2700€ mit Original US-Heck NEU (kurzes Nummernschild ) und Weißen Blinkern.
    Für 3000€ gebe ich auch noch Vordertüren mit ECKFENSTERN zum aufklappen dazu ( EXTREM selten ) und eine Stoff-Ausstattung ( die Graue-Sport- ) auch selten und teuer.

    2 Mal editiert, zuletzt von Frese90 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!