... hab mal an meinen qp weiter gemacht ...

  • Hi ...


    nachdem die Winterpause jetzt erst mal wieder vorbei ist und die temperaturen es wieder zulassen am auto zu schrauben hier mal der aktuelle zwischensand:


    so siehts zur zeit aus:







    diese farbe kommt dann hoffentlich bald drauf:





    und diese Sitze kommen rein! hab ich heute abgeholt ...


  • was ist den das für ein "komisches blau" :D ;)



    wo hab ich das nur mal gesehen?

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Ich weis wo!!!!
    Ich weis es ich weis es ich weis es Andi! :)

  • ich weiss es auch ;)


    ist aber nur zum verwechseln ähnlich


    aber da dann ja bald noch ein coupe in so einer farbe rumfährt,hab ich mir natürlich auch schon gedanken gemacht dass mein coupe ne neue farbe braucht


    falls jemand die farbe kennt,er wird "benetoitblau" von mercedes


    die farbe die thorsten da hat ist übrigens orginal audi


    @ thorsten


    gib dir mühe ;)

  • @GTE Coupe ...


    bei mir kommen aber in den Klarlack wahrscheinlich noch Farbpigmente ... mal abwarten *g*
    desweitern: was machen denn meine konis??? *lächel*

  • hast du den schon gefillert oder nur alles angeschliffen?


    meiner kommt jetz auch von der strasse...


    ich bin grad am suchen nach ner garage wo er dann zerlegt wird... und erstmal auf rostsuche gegangen...!


    achsen zerlegen... lagern neu beschichten oder lacken... naja das dauert wohl alles ein bissl aber wird das beste sein ...


    willst du den selbst lackieren oder lackieren lassen?

  • der ist komplett gefillert (von außen) den restlichen sichtbaren bereich innen werde ich die tage fertig machen ...


    mehr oder weniger selber lackieren ;) werde den mit nem bekannten zusammen (der kann das) in ner halle lackieren ...

  • Äh, warum hast du die Scheiben nicht rausgenommen? Du willst den Wagen doch nicht etwa lackien ohne die Scheiben rauszunehmen?!?!?


    Das wäre sonst.... mmh....pfusch!


    mfg Kai

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!