Kann mir jemand sagen, wo ich noch Blechteile für einen 90er Quattro Bj. 85 bekomme?

  • Laut Lukas hat jemand im Internet einen Anbieter gefunden, wo sowas noch zu bekommen wäre?


    Ich brauche für meinen ein Seitenteil hinten links, Teilenummer: 813 809 605 H...


    Vielleicht gibts ja sowas noch in der Schweiz, Österreich, Niederlande etc.


    Ich bin für jede Antwort dankbar, per PN,
    Email: quattroalex@gmx.net,


    oder Tel.: 09092-910776, 0171-7347516.


    Ich wünsche euch noch schöne Ostern.


    Gruß Alex

  • Servus, sind gut wieder Zuhause angekommen, zwar noch mit nem "Umweg" über Jena, waren da noch "schnell" bei ner Audi 80 Typ 85 Schlachtung live dabei. Also das mit der I-netseite hab ich auch mal gelesen, ich frag den Kumpel nochmal wo er das genau her hat, mfg Lukas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!