Zierstreifen/Folien GT 5S Typ 81

  • Mal eine Spezialistenfrage. Habe hier noch einen Satz der orginalen Zierstriefen rundrum für das Audi Coupé GT 5S/5E Typ 81 80 - 84 OVP liegen. Gibt es hier jemanden, der anhand der Muster diese nachferigen kann und was würde das Kosten, bzw. gibt es mehrere Interessenten dafür?

  • Hallo,
    also einen Interessenten hast du schon mal sicher!


    Ich suche schon seit dem letzten Sommer händeringend für mein GT 5S Coupe nach diesen Zierstreifen (Du meinst doch die beiden, wobei der untere dickere passend zur Wagenfarbe und der obere schmale immer leuchtend rot ist?).
    Denn ohne roten Zierstreifen sieht mein Coupe richtig nackt aus finde ich. :D Und diese komischen roten Zierstreifen die man im Baumarkt kaufen kann, halten auch nicht richtig. :(


    Das wäre eine super Sache wenn du da jemanden finden würdest der die Zierstreifen nachfertigt. Ehrlich gesagt würde ich für einen gutgemachten Satz Zierstreifen auch etwas mehr zahlen.


    Meinst du ein normaler Laden, der auch Folienbeschriftung macht, könnte solche Zierstreifen anhand der Vorlage nachfertigen?


    Gruß
    Tilo

    Kultige Audis der 80er Jahre. Nur echt mit Doppelscheinwerfern!



    Meine Auto's:


    1. 84er Audi 80 C, Pasadenagelb (auf 07er Nummer)


    2. '92er Mercedes-Benz W124 230 E (Alltag)


    3. '54er DeSoto Firedome Eight (auf 07er Nummer)



  • Und bei der Gelegenheit machma gleich die GTE-Streifen auch noch mit ;)


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Bauplatzgangster
    Haste die noch in Original???? :D


    BoDuke
    Den Mist mit den Baumarktteilen hat ich auch mal. Die roten Striefen gab es mal im Zubehör, aber leider nicht so zulaufend wie original... :(


    Also, wer sowas nachbasteln kann, in guter Qualität, bitte mleden, denke wir finden hier mehr Abnehmer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!