oorginoles Radio oder so...

  • Moinsen,


    kann mir einer von Euch mal erzählen, welche Radio´s (mit oder ohne CR) aber in jedem Fall Stereo 03/1984 in so nen 80er Q verbaut worden sind?


    Daanke!


    PS: Besser noch, wer hat so ein altes Schätzchen, außer natürlich bei eblöd.

  • ich hab hier noch ein radio rumliegen ...
    iss ziemlich alt, weiß aber net aus was für nem audi ...


    könnte ein 100er oder ein 200tq gewesen sein ...
    wenn interesse besteht kann ich ja mal ein bild machen

  • Ich hab noch das Ingolstadt II CR Stereo aus meinem 83er GTE. Und ein Emden aus einem 82 GL.


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Hallo,


    hier findest Du alle damals original verfügbaren Radios (Abbildungen habe ich leider nicht). Die allerdings noch zu finden, ist wie die brühmte Suche der Nadel im Heuhaufen. Ich hab's auch schon versucht. Ohne Erfolg. Viel Glück dabei.


    Gruß


    Michael

  • Hallo,


    die Startseite von Dir geht nicht (www.80quattro.de), zumindest bei mir mit Mozilla 1.7.2 unter Windows. Anscheinend wird irgendein Plugin vorausgesetzt, aber es kommt keine Meldung - geht nur einfach nicht. Schade...


    Kai

  • Hallo Kai,


    die Startseite wird nur bei Dir nicht angezeigt...


    ...Deinem Browser fehlt die "Bill-Gates-Kompatibilitäts-Signatur" ! (ha, ha, ha)



    Gruß,


    Marcus

  • Stimmt. Wenn ich die mit dem Indernet-Exploder ansehe höre ich das Audigetrommle im Hintergrund und kurze Zeit später kommt die Startseite.


    Naja, auch das wird mich nicht zum IE bekehren :)


    Kai

  • also ...


    das Emden sah ungefähr so aus:



    ich hätte hier noch das
    Brüssel II Stereo CR rumfliegen ...
    falls jemand interesse hat...

  • Zitat

    Original von Sommelier
    Die allerdings noch zu finden, ist wie die brühmte Suche der Nadel im Heuhaufen.


    Was ist so schwierig zu finden ? Die Radios oder Bilder dafür ? Wenn es die Bilder sind, dann habe ich einen heißen Tipp für dich.


    Radios


    In dieser Radio-Anleitung sind nämlich alle Radios immer mit Bild drin. Ich hab solche auch, kann sie im Moment aber nicht einscannen.


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Hallo BG,


    natürlich meine ich die Radios.


    Aber mal ne Frage zu den Anleitungen: Da die ja von 1980 sind, sind das auch die gleichen Radios von 1983/84? Bei den Herstelllern weiß man ja nie, wann und wie die verändert haben. Man siehe nur "Audi Gamma", wieviel Facelifts das bis heute schon bekommen hat.


    Gruß


    Michael

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!