wer hat lust auf ein risiges typ 81/85 treffen?? forumstreffen???

  • hallo, da es ja überall gewisse stammtische usw. gibt , würde mich mal interssieren ob den bei allen mitgliedern ein bedarf besteht auch mal ein risiges typ 81/85 treffen zental in deutschland zu machen???



    gruss hieko

  • Hi, die Frage ist halt ob man das nur an einem Tag macht oder mit Campen (wegen der Organisation)


    MFG Hitshook

  • .....das währe bestimmt richtig cool !!


    mit campen, mofa weitwurf und allen sachen die spaß machen !!


    wieviel mitglieder hat dieses forum ??


    grüße


    matze 8)


  • Im Moment 1368

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • wäre ne gute idee, wäre auch dabei! Kommt drauf an wann und mit übernachtungmöglichkeit
    aber ich behaupte das 95% der mitglieder nicht kommen werden (momentan 5% sind 67 Stück ,zur info)


    ich möchte hier nichts schwarzmalen oder schlechtmachen oder sonstiges, aber erwarte nicht zuviel!


    da ich schon einige Forums-weihnachtsfeiern + Forumstreffen mitgemacht habe, verfüge ich doch über einen kleinen "erfahrungschatz"


    im übrigen ist die mitte bei erfurt sind so im schnitt zwischen 400 - 450km luftlinie in die äussersten ecken von D (daten aus google earth)

    3 Mal editiert, zuletzt von audi90fahrer ()

  • Sicher cool,
    aber auch ein Riesenaufwand zu organisieren. Brauchst neben geeignetem Platz auch behördliche Genehmigung, Sanitäranlagen, Abfallentsorgung, mußt mit allen möglichen Auflagen rechnen (Umweltamt etc.). Ist auch mit gewisser Verantwortung verbunden. Wenn sich (wovon wir nicht ausgehen wollen) Leute daneben benehmen, kriegt den Fön erst mal der Veranstalter. Und logistischer Aufwand, Vorfinanzierung etc., zuverlässige Helfer die sich mit um alles kümmern. Und natürlich gegen Unkostenbeitrag. So ein loses Treffen (wir sind alle zufällig heute hier) in der Größenordnung geht nicht.
    Freiwillige Organisationstalente vor!
    Gruß Chris

  • im übrigen ist die mitte bei erfurt sind so im schnitt zwischen 400 - 450km luftlinie in die äussersten ecken von D (daten aus google earth)


    Die Entfernung schreckt mich nicht ab... wäre doch mal ne Gelegenheit unter 9l/100Km zu kommen :D



    Sicher cool,
    aber auch ein Riesenaufwand zu organisieren. Brauchst neben geeignetem Platz auch behördliche Genehmigung, Sanitäranlagen, Abfallentsorgung, mußt mit allen möglichen Auflagen rechnen (Umweltamt etc.). Ist auch mit gewisser Verantwortung verbunden. Wenn sich (wovon wir nicht ausgehen wollen) Leute daneben benehmen, kriegt den Fön erst mal der Veranstalter. Und logistischer Aufwand, Vorfinanzierung etc., zuverlässige Helfer die sich mit um alles kümmern. Und natürlich gegen Unkostenbeitrag. So ein loses Treffen (wir sind alle zufällig heute hier) in der Größenordnung geht nicht.
    Freiwillige Organisationstalente vor!
    Gruß Chris


    Du hast Recht.
    Der organisatorische Aufwand darf auch nicht vergessen werden.
    Wie wäre es, wenn wir für den Anfang mal ein organisiertes Event zu stürmen?
    Ich denke da an Kronach in 2010, Siegerland Treffen, usw.


    Falls sich jemand findet, der sich mit dem organisatorischem auskennt, und sich auch dazu bereit erklärt, dann würde ich auch die Unkosten vorab überweisen.
    Gruß, Ingo

  • Hallo,
    wenn ein Treffen stattfinden sollte bin ich auf jeden fall dabei ,solange es nicht auf den 20.06 fällt
    Da Heirate ich nämlich ist wohl doof wenn ich da fehlen sollte :thumbsup:

  • Hallo,
    wenn ein Treffen stattfinden sollte bin ich auf jeden fall dabei ,solange es nicht auf den 20.06 fällt
    Da Heirate ich nämlich ist wohl doof wenn ich da fehlen sollte :thumbsup:

    das ist keine entschuldigung... :P

  • wenns bei erfurt sein sollte würde ich stadtlengsfeld empfehlen, da spart man sich die planung, da es eh in dem bereich wäre. quasi ein treffen aufm treffen.
    und da ich ich o.g. treffen schon war, und nicht sehr begeistert war, würde ich ihn der hinsicht ne ausnahme machen :D


    ich weiss aber nicht ob die diese jahr eines planen.

  • Dieses Thema enthält 62 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!