Biete Leder Innenausstattung Coupe Typ 81

  • Hallo,
    bin neu hier und Urquattrofahrer.
    Ich habe noch eine schwer zu bekommende Leder-Innenausstattung liegen (komplett!) aus einem Coupe Typ 81 in beige. Sollte mal in einen Uri, ist aber nicht dazu gekommen und nun liegt sie mir im Wege rum. Es ist die mit den eng und schräg gesteppten Nähten aus den früheren Baujahren für Fahrzeuge mit manuellem Fensterheber. Zustand ist gut bis auf den Fahrersitz, der muß wohl zum Sattler wegen einem kleinen Riß in der Seitenwange und hinten ein Dreiangel in der Rückwand. Ansonsten gut erhalten. Trotzdem würde ich die Behandlung mit den Produkten vom Lederzentrum durchführen. Alles dabei:
    Fahrersitz
    Beifahrersitz
    Kopfstützen
    Rückbank mit Lehne
    Türpappen vorne
    Türpappen hinten
    Ablagefächer vorne/hinten


    seht selbst:


    Preisvorstellung 450€, muß natürlich abgeholt werden, Versand auf Palette ist sicher teuer!


    Urigen Gruß


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!