Beiträge von einehrlichernutzer

    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt vor Gericht Recht bekommen und muss auf den Zwangsvollstrecker warten bis er das Geld holen kann.


    Ich wünsche allen Betroffenen Viel Erfolg weiterhin und hoffe auch andere vor NAME NACH AUFFORDERUNG GELÖSCHT oder NAME AUF ANFRAGE GELÖSCHT gewarnt zu haben

    Hallo zusammen,


    leider bin ich nach einem Betrug auf diese Seite gestoßen.

    Ich kann den Nutzer pikespeak nur zustimmen, vielen Dank für die Niederschrift in diesem Forum.


    Mein Fall hat zwar nichts mit Fahrzeugen zu tun, aber ich möchte auch von Herr NAME NACH AUFFORDERUNG GELÖSCHT warnen!!!!!!


    Folgendes:

    Er hat sich in meinem Fall als Dennis Rutkowski, die Frau von NAME AUF ANFRAGE GELÖSCHT ausgegeben.


    Beide leben zusammen in Königswinter, Thomasberg, die Familie ist auch etwas größer in der Umgebung und sind auch alle Audi Liebhaber.


    Ich habe im guten Glauben etwas gekauft, natürlich ohne Kaufvertrag aber mit Zeugen und auch mit WhatsApp Verlauf von beiden, Dennis Haacks und NAME AUF ANFRAGE GELÖSCHT.


    Leider bekomme ich mein Geld nicht zurück und bin auch beim Anwalt, werde auch vor Gericht gehen.


    Ich möchte jedem die Geschäfte mit der Familie Haacks aus Königswinter, Dennis Haacks arbeitet bei der DHL in Bonn und NAME AUF ANFRAGE GELÖSCHT, die bei einer Zahnarztpraxis in Königswinter abraten!!!!!!!!


    Dennis Haacks und NAME AUF ANFRAGE GELÖSCHT werden sogar beim Lügen nicht rot, sie haben jetzt meinem Anwalt geschrieben nie Geld erhalten zu haben.


    Lächerlicher Typ, aber ich möchte jedem auf dem Weg mitgeben keine Geschäfte mit dem oder mit der NAME AUF ANFRAGE GELÖSCHT zu machen.



    Ich hoffe dieser Post wird online gestellt, damit auch andere bei Suchen, so wie ich davor gewarnt werden.


    Danke an pikespeak.


    Gruß

    ein ehrlicher Nutzer,


    20.03.2021




    Email NAME NACH AUFFORDERUNG GELÖSCHT@gmx.de   Picture
    Name NAME NACH AUFFORDERUNG GELÖSCHT
    Gesamtzahl der Nachrichten 17
    Homepage
    Beschäftigung KFZ.mechatroniker-Azubi
    Hobbies Autos tunen/schrauben
    Ort 53639 Königswinter