Hallo habe hir ein paar Eta Beta Felgen zu verkaufen in den Massen 7x15 et 35 LK 4x100 mit Reifen diese sind jedoch schon alt preis 250€ mfg
Posts by Milowerk87
-
-
Hallo suche für meinen typ 81 die Federn von KAW 75mm vielleicht hat ja jemand noch welche liegen
Oder ein luftfahrwerk, Gewinde
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo suche für ein Audi 80 Typ 81 bj. 1986 mit 1.8liter Jn Motor 5gang getriebe die außengelenke
Hat noch jemand welche liegen?
-
Hallo suche rote Rückleuchten vielleicht hat ja noch wer was da was er loswerden möchte
-
Super dank dir Nr. 14 habe ich falschherum und meine Chrome leiste musste noch etwas nach unten da die Löcher ja nicht vorgegeben waren mfg
-
Hallo habe eine frage unzwar baue ich gerade mein Audi 80 B2 auf 90er Optik um bei der hinteren Stoßstange am Radkasten sieht mir das etwas merkwürdig aus kann mir jemand ein paar Bilder schicken wo ich erkennen kann wie das mit der Chrom leiste Stoßstange und den Steinschlag Schutz zusammen sitzt
Mfg
-
Hallo biete El. Beheizte Spiegel 1x limo rechts und 1x coupe links ohne Gläser
Kabelbaum und Schalter
Voll Funktionsfähig
Vb 320€
-
Hallo suche spiegelgläßer für El. Beheizte Außenspiegel Audi 90 limo
-
- Hallo würde gerne bei meinen Audi b2 bj. 86 El. Fensterheber Nachrüsten
Habe originale für vorn und hinten bekommen auch gleich mit Mittelkonsole und Knöpfe hinten
Jetzt zu meiner Frage hat noch jemand ein Kabelbaum dafür oder zumindest einen Schaltplan das were super?
Mit freundlichen Grüßen
- Hallo würde gerne bei meinen Audi b2 bj. 86 El. Fensterheber Nachrüsten
-
Guten Morgen muss ich mal versuchen
-
Hallo würde gerne bei meinen Audi b2 bj. 86 El. Fensterheber Nachrüsten
Habe originale für vorn und hinten bekommen auch gleich mit Mittelkonsole und Knöpfe hinten
Jetzt zu meiner Frage hat noch jemand ein Kabelbaum dafür oder zumindest einen Schaltplan das were super?
Mit freundlichen Grüßen
Christopher
-
Danke für eure Antworten Problem ist gelöst läuft wieder
-
Hallo suche ein luftfahrwerk für ein typ 81 limo
-
Hallo suche für mein audi 80 b2 bj. 86 ein scheibendichtung ohne keder
-
Hallo suche ein Schaltplan von einen Audi 80 Typ 81 bj. 1986 mit Jn Motor
Habe folgendes Problem mein Wagen springt nicht mehr an spritpumpe macht nichts und Zündung hat kein Funken
Zündsteuerteil neu
Pumpen relaise neu
Anlass Schalter neu
Hall geber gemessen geht
Jetzt vermute ich ein kabelbruch da das pumpen relaise keine Masse von steuergerät bekommt wenn ich das richtig gelesen habe müsste das über Masse von Steuergeräte geschalten werden
Würde mich über Hilfe freuen da ich noch recht unerfahren bin mit diesen alten Fahrzeugen
-
Hallo suche ein Tieferlegung für mein Limo bj 86 1.8 90ps vielleicht hat ja jemand noch was Federn. Gewinde oder Luft
Mit freundlichen Grüßen