Beiträge von Chriscord

    Hello Folks,


    ist es wirklich so ein Unterschied zwischen Coupe und Limousine Typ 81, 85 vom Innenraum Fahrerseitig?
    Also ich bin 2,00m groß und habe sowohl Typ 85 Limousinen mit bzw. ohne Schiebedach gefahren und immer locker reingepaßt, ohne Kopfanstoßprobleme!


    Habe auch S2 gefahren, jeweils Coupe und Limousine... mit Schiebedach, da habe ich auch nie Probleme gehabt mit der Körpergröße!


    so long,
    Chriscord

    Hello Folks,


    vielleicht ist auch diese tiefschwarze nagelneue & unbenutze Treser US-Rückleuchteneinheit für den einen oder anderen Liebhaber hier interessant!
    Sicherlich in diesem Neuzustand anderweitig nicht mehr erhältlich!


    [ebay='Audi 80, 90 Typ 81, 85 Treser US-Rückleuchteneinheit','05. Dez. 2010 19:49:25']220703217980[/ebay]


    Passend für alle Audi 80, 90 Typ 81, 85 NFL Limousinen der Baujahre 1984-86!


    so long,
    Chriscord

    Moin Moin,


    richtig... Lo. hat die Funktionsweise wunderbar beschrieben.
    Kann ja sein, das dein X-Relais nicht mehr richtig funzt... einfach mal austesten mitm anderen!


    so long,
    Chriscord

    Moin Luk,


    der Motor im 90Q läuft, mache gerade noch den Rest der Auspuffanlage und die große Bremse vorne, dann ist er wieder fahrfähig... mal sehen ob´s im Herbst endgültig was wird...


    Die Elektrik umzustricken war der Hammer, deshalb habe ich das Thema mit kurzfristig deaktivierter Lüftung und Zusatzaggregaten gerade hinter mir... aber es läuft jetzt alles wie es soll!


    so long,
    Chris

    Hello Folks,


    ich biete hier diverse Zierleisten für den Audi 80, ab Baujahr 1982 an, welche jeweils Neuteile, originalverpackt und unbenutzt, sowie vor langer Zeit ohne Ersatz entfallen sind.


    Siehe angefügte Bilder:



    Bild Nr.1 Zierleiste für Seitenscheibe, links oben verchromt 4-türig, Teilenummer: 813 853 353 A (31.07.98 EOE)



    Bild Nr.2 Zierleiste für Seitenscheibe, vorn verchromt 2-türig, Teilenummer: 811 853 345 A (31.05.98 EOE)



    Bild Nr.3 Zierleiste für Kotflügel, links vorn, Teilenummer: 811 853 507 01C (30.06.96 EOE)
    Zierleiste für Kotflügel, rechts vorn, Teilenummer: 811 853 508 01C (30.06.98 EOE)



    Bild Nr.4 Zierleiste 4Stück für Seitenteil rechts hinten, Teilenummer: 811 853 510 01C (01.05.00 EOE)



    Preisvorstellung:
    Da es sich um originalverpackte Neuteile handelt und diese nicht mehr erhältlich sind, demnach auch kein Preis mehr dafür zu finden ist, denke ich sind 10 Euro pro Zierleiste ein fairer Preis!
    Man kann aber natürlich mit mir reden und vielleicht möchte ja auch jemand das ganze Paket kaufen.


    MfG
    Chriscord

    Hello Folks,


    nur wegen Umrüstung auf Bilstein B8 Sprint Gasdruckstoßdämpfer!!!


    Biete ich hier meine wenig genutzten (ca. 1 Jahr und 9000Km Laufleistung) originalen Öldruckstoßdämpfer zum Verkauf an!!!


    Neupreis dieser Teile beim Audi-Teiledienst war utopisch (ca. 491€)!!!


    Der Zustand ist natürlich gut... auf einem der hinteren Stoßdämpfer ist sogar noch der Teileaufkleber ersichtlich...




    Hatte mir 200€ für den Komplettsatz vorgestellt, ich denke das ist nen fairer Preis!!!


    MfG Chriscord

    Moin Moin,


    sehr schönes Fahrzeug, vor allem... wo die Farbe Weiß doch jetzt wieder stark im Kommen ist!
    Soviel Glück hat man vermutlich nur noch in der Schweiz, ein solches Fahrzeug in diesem Zustand zu erwerben... in der BRD wird es so nicht mehr möglich sein!


    Etwas tiefer, schwarze Felgen drauf und wenn möglich originale Zusatzausstattungen nachrüsten... Rest Original...


    sol long,
    Chriscord

    Moin Timo,


    bei welchem Freundlichen hast du denn die originale hintere Spurstange bekommen? Die hinteren Spurstangen sind doch eigentlich schon lange ausm Programm!


    Da hast du in letzter Zeit ja ordentlich was in den Quattro investiert... der Materialpreis ist ja schon nicht ohne...


    Dann muss ich mir das gute Stück demnächst mal aus der Nähe ansehen.


    so long,
    Chriscord

    Ja wunderbar Timo,


    wieder ein Quattro mehr in der Hansestadt und zudem noch mit guter Ausstattung, Glückwunsch zur Neuanschaffung.


    Sag mal, wo läßt du eigentlich die ganzen Coupe´s mittlerweile stehen, hast nen Stellplatz dafür?


    Muss ich mir bei Gelegenheit mal ansehen das gute Stück.


    so long,
    Chriscord

    Hello Folks,


    ich suche die genaue Bezeichnung, bzw. Nummer der gekürzten Kayaba (KYB) Stoßdämpfer für die Audi 80/90 Quattro Typ 85 Modelle der VA und HA.
    Möchte mir einen Komplettsatz dieser Stoßdämpfer zulegen und werde aus der Website des Herstellers nicht schlauer, denn dort steht nichts von gekürzten Dämpfern.


    Ich meine aber zu wissen, dass hier einige aus dem Forum eben genau diese gekürzten Dämpfer fahren, vielleicht kann mir einer die Bezeichnung und das subjektive Fahrgefühl (Dämpfungskomfort) damit verraten. Zu verwendender Federnsatz ist von KAW 60/50mm.


    Eventuell hat ja jemand genau diese Kombination verbaut.


    Dank im Voraus.


    so long,
    Chriscord

    Hello Folks,


    so sah der Wagen vor kurzem aus... also hat er zum erneuten Verkaufsversuch nochmal andere Felgen aufgesteckt... der steht quasi schon länger zum Verkauf...




    Der Preis ist natürlich jenseits von Gut und Böse... aber es steht immer jemand auf, der sowas irgendwie besitzen möchte...


    so long,
    Chriscord

    Hello Folks,


    ich suche einen kompletten Leitungssatz für elektrische Fensterheber des Audi 80 & 90 Typ 81,85.


    Die Teilenummer des Leitungssatzes sollte lauten: 813 971 633 B


    Wenn möglich für eine 4-fach E/Fensterheber Variante, aber ich würde auch gerne einen Leitungssatz für die vordere 2-fach Bedienung nehmen.


    Falls jemand sowas liegen hat, bzw. jemanden kennt, der es verkaufen möchte, bitte eine Nachricht mit Preisvorstellung an mich.


    Hier sind ja eigentlich einige Schlachter im Forum vertreten...


    Dank im Voraus.


    MfG Chriscord