Beiträge von Buschi

    Hallo 5zylinder Freunde - eine Frage

    Mein Bekannter hat sich einen restaurierten Uri geholt Modell 85 - wurde umgebaut von rechts auf Linkslenker - es sind nur noch restarbeiten zu machen - aber aktuell startet der Motor nicht - laut Vorbesitzer ist er schon mal gelaufen - beinmir noch nicht - Steuerzeiten passen - kraftstoffpumpe läuft - Sprit ist frisch - Kerzen sind nass - er zündet auch - aber meiner Meinung nach zu wenig - weis nicht wie ich das erklären soll - kl. 4 wenn man an Masse hält kommen funken - aber für die Drehzahl beim starten finde ich zu wenige - Kraftstoffdruck und Kompression passen - hat noch jemand eine Idee bzw. einen Plan vom motorsteuergerät


    Danke schon mal - bin um jeden Rat dankbar


    Grüße

    Hallo hat für einen urquattro Typ 85 noch einer einen fensterheber Fahrerseite rumliegen ? Auch ohne Motor - bei mir sind die Seile kaputt und dann blockiert er beim hochfahren immer - die Rolle wo die Seile laufen sind auch verschlissen


    Vielen Dank schon mal an alle