Beiträge von 5h4rk

    @Zweier71: Meiner hat 136PS. Zu der Grünen Plakette ist er damals mit einem Kat zum nachrüsten bekommen. Das zusätzliche Steuergerät ist zwar noch drin, der Kat aber nicht mehr und die Lambda Sonde ist abgeklemmt.

    Vom Alt-Audi-Stammtisch Hessen habe ich schon gehört. Wenn ich das nächste Treffen rechtzeitig mitbekomme, bin ich dabei :D


    prozac: Wenn ich mich nicht täusche, dann ist das Sahara Beige. Ich müsste im Keller noch nen Lackstift haben, da steht sicher der Farbcode drauf. Werde ihn nachreichen.




    Würdet ihr eigentlich sagen dass ein Coupé quattro als Uri zählt? Streng genommen würde ich nein sagen. Er ist mehr so was wie der kleine Bruder. Die meisten Leute die ich getroffen habe, die nicht so tief in der Materie drin sind, sagen trotzdem Urquattro dazu. :/


    Ein M3 E30 ist ja auch ne andere Kategorie als ein normaler E30...

    Ja, der wurde schon mal nach lackiert. Wann und welcher Teil weiß ich leider nicht genau. Vor ca. 20 Jahren hatte der Wagen auch mal einen Heckschaden durch einen Auffahrunfall. Dieser wurde aber professionell repariert. Fällt heute kaum auf.

    Hey,


    ich bin schon ein paar Tage angemeldet und habe über das Forum tatsächlich schon Teile gefunden. Da dachte ich mir dass es mal Zeit wäre mich vorzustellen.;)


    Mein Name ist Tobi, bin 90er Jahrgang und komme aus der nähe von Darmstadt. Auf Youtube habe so viele Degenhardt Videos gesehen, dass ich mir diesen Sommer selbst einen 5Zyl gekauft habe :D

    Mein Audi ist ein Coupé Quattro 10V Sauger von 1985. Er hat erst 198t km runter und der Motor wurde vor 40t km vom Vorbesitzer überholt. Soweit läuft der Wagen ganz gut, aber wie es bei alten Autos halt so ist, ist es nie verkehrt mit Leidensgenossen in Verbindung zu stehen. :D


    Ich freue mich auf einen freundlichen Austausch mit euch. :thumbup:

    Hallo Leute,


    ich suche einen originalen Blaupunkt Lautsprecher vorne links in braun für mein Facelift Typ 85 Coupe.

    Alternativ bin ich auch an einem Paar schwarzen interessiert.

    Funktionieren muss er nicht mehr, nur das Gitter sollte unverbraucht aussehen. Ich möchte den alten Lautsprecher sowieso gegen einen neuen tauschen.


    Ich bin auch an einem Tauschgeschäft interessiert. Funktionierender Zubehör Lautsprecher gegen defekten Originalen.