Ausgeschlossen. Der "Vorbesitzer" war mein Bruder der das damals mit einem Kumpel von sich gemacht hat. Sein Kumpel ist zwar technisch begabt aber die Beiden sind Pfuscher und mir war schon bevor ich die Abdeckung vom KI gerade eben zum ersten mal abgenommen habe klar, dass wenn das Fahrzeug irgendwann einmal wieder fährt ich das was die damals gemacht haben noch einmal ordentlich werde machen müssen.
Bei mir wird ausschließlich mit Lötkolben und und Schrumpfschläuchen gearbeitet.
Und naja.. etwas anderes habe ich hier nicht erwartet...
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Wie gesagt sowas speziell habe ich noch nicht gemacht aber ich sehe das ehr unproblematisch.
Das schwierigste ist halt nur die funktion der einzelnen Leitungen herauszufinden und sie an die neuen Stecker richtig anzupassen.
Ich persönlich würde beide Stecker und Schalter (Alt und Neu) quasi nebeneinander legen, viel probieren, mit dem Multimeter messen, Schritt für Schritt, Stromlaufplänen zur Unterstützung dann sollte daraus ein Schuh werden. Die Teile die nicht vorhanden oder nicht Kompatibel sind wie die Schalter für den Boardcomputer sind dann natürlich außer Funktion.
Ganz ehrlich...? Das Fahrzeug steht seit 7 Jahren und das wird wohl noch eine Weile so bleiben aber das mit dem anständig verlöten könnte ich ja auch jetzt machen. Dann könnte ich bessere Fotos machen wo man die Verbindungen/ Kabelfarben gut sieht. Falls... da interesse besteht. Und ich Lust dazu habe^^