Der Antennentechniker hat leider auch keine Lösung. Trotzdem danke für die Infos.
Posts by Scholly
-
-
Ja das Problem war ja vorher schon da ohne die Kappe oben. Da die Antenne sich ja nicht mehr ganz nach unten schieben lässt ist sie undicht. Jetzt natürlich noch anfälliger. Den Antennenstab hatte ich schon raus der ist zusammengedrückt im unteren Teil ich glaube nicht dass das zu retten ist. Ich mach gleich mal ein Bild.
-
Eine Antenne auch?
-
Moin Leute,
also ich hab nachgeschaut und festgestellt dass sich die Antenne nicht mehr ganz einschieben lässt, weil sie im Gehäuse verbogen ist und die obere Abdeckkappe hat mir heute Nacht wohl auch noch jemand geklaut. Daher steht dann irgendwann das Wasser im Kofferraum.
Hat denn noch jemand eine Teleskopantenne? -
Moin Zusammen,
ich habe durch die Antenne hinten Wassereintritt im Kofferraum. Jetzt bin ich auf der Suche nach der Dichtung dafür. Kann mir jemand sagen wo ich die finden kann?
-
-
Die Meterangabe wurde gerade geändert
-
Moin Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Schutzleiste und Befestigungen für mein Audi Coupé. Mir fehlt diese leider an der Beifahrertür.
Vielleicht hat ja noch jemand eine herumliegen oder weiß wo ich eine herbekommen könnte.
Grüße Patrick
-
Moin Zusammen,
gibts hierzu denn schon was neues bzw. kann man die Bezugsstoffe schon käuflich erwerben?
Gruß Patrick -
schludde 2 Polster
KVler 2 Polster
Hannes 4 Polstertyp85.MM 4 Polster Update auf 10 Polster
Kruko 4 Polster
GrafDom 2 Polster
schmiste 2 Polster
nautic 2 Polster
allroadler 2 Polster
infboss 2 Polster
Palle 2 Polster
startpilot 1 Polster
Audi80quattro 2 Polster
QuattroAleXQ85 2
nsusuzuki 2 Polster
timom135i 2 Polster
Glenn 4 Polster
MarcelWege 4 Polster
Quattro- NG 4 Polster
Fränky1990 10 Polster
audimo 2 Polster (Option auf 4)
detroiter 2 Polster
acki 2 Polster (Option auf 4)
coupe 1958 1 Polster
PatrickBo 2 Polster,
sundowner 4 Polster
ChristophZ 2 Polster
Zeeyou95 2 Polster
Rosi1983 6 Polster
Fünfendercoupe 2 Polster
winj 2 Polster
CarstenT. 2 Polster
Petz F 2 Polster
Henkjan 2 Polster
roman.wahl 2 Polster
BF-AU-90 2 Polster
quattro-driver 1 Polster
AudiCoupeGTb2 4 Polster
Ingolstadt1 1 Polster
Colonel_Urquart 2 Polster
tomahawk 2 Polster
Swissquattro 2 Polster
Katzenreh 4 Polster
Olli 2 Polster
Horsti 2 PolsterAudi5zylfan 1 Polster
QP-1982 2 Polster
Stefan E Kremsm. 4 Polster- Steffen - 4 Polster
- Ir013950 - 2 Polster
- teb666 - 3 Polster
855kb3 2 Polster
Coupefreak 1 polster
Quattro Marko 2 Polster
Scholly 2 Polster
Gesamt 145
-
Hi,
mein Name ist Patrick und ich liebäugele wieder einmal mir mein erstes Auto wieder zu erwerben. Es sollte ein Audi Coupe Typ 85 mit 5-Zylinder sein. Egal ob Quattro oder 2WD, egal in welchem Zustand Ihr dürft mir gerne alles anbieten ich würde einfach gerne irgendwann wieder das schöne Coupe fahren.
LG Patrick
-
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach meiner alten Liebe, einem Audi Coupe GT 5e. War mein erstes Auto und hätte gerne wieder einen, da ich aus jugendlichem Leichtsinn diesen damals verkauft habe. Bietet mir einfach alles an.
Gruß Patrick