Beiträge von golf-r

    hallo liebe forengemeinde.

    Ich hatte soeben mit dem erstbesitzer des coupes telefonischen kontakt.

    Ich werde von ihm alle beläge inkl dem originalen kaufvertrag von 86ig bekommen.

    Ich freue mich gerade wie ein kleines kind

    jq,ich werde mich sobald ich am pc und nicht am handy bin dort anmelden.ich habe gelesen dass auch schweizer dort wilkommen sind.


    Nun habe ich noch eine frage bezüglich des lochkreises da ich das auto noch nicht habe.


    Ich habe schon etliches darüber gelesen. Aber ob jetzt 4x100, 4x98 oder 4x108 erschliesst sich mir doch nicht ganz,da irgendwie jeder eine anderen hat. Trotz gleichem bj usw

    was ich nicht ganz verstehe und deshalb die frage hatte war, in dem fahrzeugausweis steht bei marke und typ audi 81 coupe. Aber in der chassisnummer steht dan 85z ga. Ist meiner nun ein typ 81 oder 85?


    Entschuldige,falls es für euch dumme fragen sind.bin halt neuling

    hallo zusammen


    Da ich bisher nur sehr gute erfahrungen in diesem forum gemacht habe, wollte ich fragen, ob mir jemand helfen kann meine fin zu entschlüsseln?

    Gerne gebe ich die fin per pn raus.

    Ich wäre auch über datenblätter usw sehr froh

    wie habt ihr das eigendlich gemacht,wenn ihr das coupe frisch lackiert? Die zierleisten gibt es ja nichtmehr. Also die an der türen und den kotflügeln. Die werden ja warscheindlich brechen,wenn man sie demontiert

    hallo liebe forengemeinde


    So,es kam heute doch noch zu einer vesichtigung.


    Was soll ich sagen. Das fahrzeug ist wirklich aus erster hand, nahezu rostfrei,servicegepflegt, der innenraum neuwertig.

    Kurzum,ich habe ihn gekauft. Es wird noch der service inkl zahnriemen gemacht und bei der mfk frisch veteranengeprüft.


    Ich danke euch für die sehr wertvollen tipps. Jetzt werdet ihr mich im forum halt nichtmehr los, da ich nun voll infesziert bin

    guten morgen zusammen.


    Ja,ich finde es auch komisch. Am tel sagte er mir wir machen heute auf 12.00 uhr ab,aber er meldet sich noch. Dann habe ich ihm gestern morgen eine mail gemacht um nachzufragen,ob der termin heute nun steht. Leider keine reaktion. Jetzt mal abwarten ob heute noch ne mail kommt.

    Ich weiss nicht,ob ich sonst einfach eine ausfahrt mit dem golf machen soll und dort vorbeifahren.

    Ich finde das ein wenig ein komisches verhalten von einer renomierten garage.


    By the way. Wegen dem automat, ich schalte eben sehr gerne selbst bei einem alten auto. Das gehört für mich einfach dazu.

    ja,da werde ich vermutlich schon vorbei schauen.

    Ich warte jetzt noch auf die rückmeldung des verkäufers, ob das jetzt morgen wirklich klappt mit der besichtigung.

    Ich weiss auch nicht,dass wenn ich nichtsmehr von ihm höre ob ich einfach vorbei gehen soll

    vielen dank. Ja die 2 habe ich gestern gesehen. Der grüne sieht sehr schön aus. Ist leider ein automat und kommt somit leider nicht in frage


    Mit der garage vom weissen habe ich telefoniert. Leider waren mir diese nicht so sympatisch. Deshalb fahre ich nicht dorthin