Hallo zusammen, suche immernoch einen Fahrersitz und ABS Sensor vorne für den Urquattro, Danke und einen schönen Wochenstart
Beiträge von sunny
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was ist denn der Unterschied zwischen Vollkasko und Allrisk ?
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Guten Morgen, bitte um Tip, welche Oldtimerversicherung Ihr empfehlt. ? ADAC bietet für Mitglieder auch eine an. Schönen Tag
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Hallo, weiß jemand was die Buchstaben hinter der Originalteilenummern bedeuten. Ich brauche einen 443927803A Sensor. Könnte einen mit einem B oder C hintendran bekommen. Würde der passen funktionieren? Gruss:thumbup:
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suche einen Fahrersitz, für den Uri. Danke:thumbup:
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hast Du vielleicht noch ein Foto vom alten Brief für den Tüv Mann
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225/50 VR 15 gab es mehr Auswahl
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hallo zusammen, hat mir jemand ein Gutachten oder Schriftstück, welches ich beim Tüv verwenden kann um die 225 eintragen zulassen? Danke:thumbup:
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suche ABS Sensor vorne, danke
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suche immernoch einen guterhaltenen Fahrersitz
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und so wie es aussieht ist es der Schalter, der defekt war. Habe den alten ausgebauten geprüft. Ohmmeter angeschlossen - Durchgang. Druck mit der Druckpistole draufgegeben immernoch Durchgang. Jetzt habe ich mal den Neuen mit dem falschen Gewinde probiert. Druck draufgegeben und siehe da Widerstand unendlich. Jetzt warte ich auf den richtigen Schalter 10 mm und bin gespannt. Aber sieht gut aus. Schönes Wochenende
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Bei ATE 10.0522-4002.1 der ist falsch da M 12 Gewinde . Habe heute getauscht gegen 10.0522-4005.1 ATE mit M 10 .
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Die Audioriginalnummer lautet für den oberen 857 919 457 und der untere 857 919 457 B. Weiß nur nicht was das B bedeutet. Nicht mehr lieferbar laut Audi. Bei ATE 10.0522-4002.1 habe ich diesen bestellt. Meine Bremse funktioniert auch einwandfrei, möchte aber alle Mängel beheben. :thumbup:
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oberer Druckschalter bestellt, hoffe das es nur der Schalter war. Gruss
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Test durchgeführt. 30 Mal getreten - Druck am Pedal da. Oberer Schalter null Widerstand/Durchgang. Dann Motor laufen lassen und gemessen. Oben immernoch null Widerstand/ Durchgang. Morgen schaue ich weiter . Entweder der Schalter defekt oder etwas anderes. Schönen Feierabend schwitz
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also nachdem Starten vom Motor müssen die Schalter zu sein - kein Widerstand mehr beim messen (Durchgang ? versuche es nachher danke :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
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Hat jemand Erfahrung, wie ich die 2 Schalter und deren Funktion prüfen kann? Ob es ein Schalterproblem oder ein Druckproblem ist. Vielen Dank allen. Meine Mängelliste geht dann endlich mal gegen 0. :thumbup:
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Danke, ich habe heute mal die obereren Kabel abgesteckt. Dann war gut - keine Ansage mehr Wie Du gesagt hast. Ich habe am oberen Schalter immer vollen Durchgang - also kein Widerstand. Im Stand., bei laufenden Motor warm kalt, da schaltet garnichst zu. Danke
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welche Aufgabe haben die 2 Schalter an der Hydraulikeinheit unterhalb des Druckspeichers? Wie kann ich da etwas prüfen? Meine Ansage ist Bremssystem defekt und die ABS leuchtet. Und wie kann ich einen ABS Sensor durchmessen? Danke für alle Tips. Suche auch einen ABS Sensor . Danke:thumbup:
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die Meldung Bremssystem defekt und leuchten von ABs hängt wohl mit den Sensoren zusammen. Hat jemand einen vorderen herumliegen? Die von Audi Tradition sind mir zu teuer. Spiele mit dem Gedanken einen selbst anzufertigen mit gleichem Durchmesser. Hat das jemand schon einmal gemacht? danke