Beiträge von RiKo23

    Bestellliste UG-Forenkalender 2020


    4x 19bernhard78

    3x Fünfendercoupe

    2x horch013

    2x Beerlage

    1x madmaxp

    1x kruko

    2x milo

    1x frank.vt

    2x Zweier71

    1xHorst Typ 85

    2x Oldtimerfan

    1x Stargazer

    2x Backtothe90s

    1x Horsti

    1x Coupefreak

    1x roman.Wahl

    2xHook

    2x Mutzel09

    2x Riko23

    Hallo zusammen,


    wäre dieses Jahr auch an einem Kalender interessiert und würde mich auch freuen mein Coupe darin zu finden ;)


    Bezüglich der Diskussion oben:

    Mache mit nem Kollegen jedes Jahr Golf 1 Kalender, mittlerweile die fünfte Auflage. Es wurde immer auf FB abgestimmt welche Fotos reinkommen, aber das entwickelt sich immer mehr zum Drama :rolleyes:. Einerseits werden Fotos gepusht welche qualitativ nicht die besten sind aber halt eine Community dahinter haben, andererseits wollen gewisse Leute nur bestellen wenn ihnen versichert wird das sie drin sind.

    Dahingehend finde ich den bisherigen Ansatz hier viel besser, auch weil es bis zum Schluss spannend bleibt!


    Jedenfalls bin ich noch fleißig am shooten um genug Material zum Einreichen zu haben 8)


    greez RiKo

    Servus zusammen,


    wollte mich nun auch kurz mal in der Runde vorstellen.
    Bin der RiKo, 34, ursprünglich eigentlich aus Österreich vom schönen Wörthersee und nun schon seit 2015 in AUDI-City sprich Ingolstadt located 8) .
    Wohl meinen Wurzeln geschuldet komme ich ja eigenltich aus dem VW-Lager, in meiner Garage steht daher ein 76er Golf 1 und ein 91er Passat G60 SYNCRO.


    Im Alltag kommen aber dafür die 4 Ringe schon länger in Form eines A5 zum Einsatz :D
    Nachdem ich mich arbeitstechnisch nun endlich auch eingenordet habe und tagsüber an neuen Audis entwickle, gehts nach der Arbeit nun in die Garage zum neu erworbenen Typ 81 Coupe :thumbsup: Produziert 1986 und 1988 ausgeliefert, MKB: KX, satinschwarz aus Drittbesitz. Kommt ja eigenlich aus dem hohen Norden, schlummerte aber die letzten Jahre nur unweit von meiner Bleibe.
    Vom Zustand her gibts erstmal nichts gröberes, TÜV ist ja auch grad neu gemacht worden :). Dahingehend wird erstmal versucht alles was etwas durchlebt ist zu
    erneuern, dann mal schaun welche Felgen aus dem heimischen Regal verabreicht werden. Speedline, BBS oder Compomotive stehen zur Wahl.


    Habe aber auch schon einige Fragen, welche demnächst dann hoffentlich hier beantwortet werden können ^^....


    CYA RiKo