Farbcode LY6V, wie mein 2. Audi 80, den ich besaß und am längsten fuhr. Die Motorisierung war die Gleiche, aber zum Glück als Schalter.
Beiträge von Mutzel09
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Meine Kalender konnte ich heute auch endlich im DHL Shop abholen. Eine feine Auswahl wurde getroffen. Vielen Dank ans Kalenderteam und allen frohe Weihnachten.
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Was soll ich sagen, ich freu mich....
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Wirklich schön gemacht. :thumbup:
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Hallo, in welcher Form hast du die Rückleuchten überholt und poliert?
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Sehe ich auch so, lassen wir uns überraschen.
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Interessentenliste für den möglichen Kalender 2019
Audi200 = 5 x
urgewalt = 1 x
Stargazer = 1 x
Milo = 2 x
nautic = 2 x
kruko = 1 x
Horst Typ 85 = 1x
Zweier71 = 1x
Josef2807 = 2x
horch013 = 2x
Andreas B. aus E. = 1 x
Paik = 1x
Coupefreak = 1 x
Frank.vt = 1 x
Mutzel09= 1x
Gesamt 23 Stück
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Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen das diese Mittel richtig gut sein soll:
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Hallo Thomas, ich habe zwar einen 90er, aber bei mir stand das Wasser auch immer im Kofferraum. 1. Undichtigkeit waren der fehlenden Anschlagpuffer für die Heckklappe. 2. Unddichtigkeit waren die Heckleuchten, ich habe sie ausgebaut, gereinigt und neue Dichtschnur eingeklebt. Zu guter Letzt war es noch die fehlende Heckklappenschloßdichtung. Nachdem diese eingebaut war, ist Wasser im Kofferraum kein Thema mehr.
Ob meine Erfahrungen dir beim Coupe weiterhelfen, weiß ich nicht. Viel Glück.
Gruß Arne
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Ich habe schon mal reingeschaut, so auf den ersten Blick ist nichts zu erkennen....
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Hallo Brun, das kann ich leider nicht beantworten. Meins kam aus Österreich. :thumbup:
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Dank eines gut befreundeten Boarders habe ich ein gebrauchtes Steuerteil bekommen. Steuergerät getauscht und siehe da, Fehler tritt nicht mehr auf. Dank an alle für die Fehlersuche.
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Hallo,
sorry, das ich mich so lange hier nicht gemeldet habe, der 90er stand in der Werkstatt meines Vertrauens. Alle hier beschriebenen Fehlerursachen wurden überprüft, Leitungen auf evtl. Undichtigkeiten geprüft, auch die Leitung zum LLRV Steuergerät geprüft. Leider ist der Zustand immer noch wie oben beschrieben, so dass wir vermuten, dass es das Steuergerät selber ist. Nun die Frage, hat jemand so ein Teil über, um das als Fehlerursachen auszuschließen? Gern auch nur zur Probe. Sonst muss ich eben auf Verdacht ein neues Steuergerät kaufen.
VG Arne
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Hallo Markus,
LLRV hat schon genügend Bremsenreiniger gesehen. Ich denke mal, daran liegt es nicht. Nur die Frage, muss das LLRV nach dem Ausgehen richtig summen oder reicht es wenn es beim Anfassen merklich vibriert?
Der einpolige Temperaturgeber wurde voriges Jahr getauscht.
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Kleines Update. Heute habe ich herausgefunden, das er im kalten Zustand ca. 5 Minuten das Standgas hält, danach geht er abrupt aus. Jetzt bin ich bissel hilflos, was es sein könnte.
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Hallo,
seit gestern hält mein 90er mit KV-Motor plötzlich kein Standgas mehr. Da ich voriges Jahr massive Probleme hatte, die dann plötzlich weg waren (siehe Motor springt an und läuft, sobald man Gas gibt, geht er danach nicht ins Standgas sondern geht aus) ) mache ich jetzt mal ein neues Thema auf. Seit August vorigen Jahres bin ich völlig störungsfrei gefahren. Dieses Jahr habe ich ihn Anfang April aus dem Winterschlaf geholt und bin schon 500km mit ihm gefahren. Seit gestern hält er kein Standgas mehr. Das LLRV vibriert zwar, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, muss es doch so richtig vor sich hinsummen. Ist dem so?
Vielen Dank vorab.