1x roman.wahl
1x tortenheber
1x nsusuzuki
4x fränky1990
2x Alex_Quattro
1x 855KB3
10 Sätze gesammt
Gruß
Karsten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen1x roman.wahl
1x tortenheber
1x nsusuzuki
4x fränky1990
2x Alex_Quattro
1x 855KB3
10 Sätze gesammt
Gruß
Karsten
Hallo,
er schaltet die Schaltanzeige im letzten (5.) Gang aus.
Gruß
Karsten
Hallo,
hier der Link zu den Führungen, habe sie schon im Typ 44 erfolgreich verbaut.
http://typ44.jimarts.de/index.html?/infos.html
Gruß
Karsten
Hallo,
bei manchen Nachrüstsätzen ist der Schlauchanschluss ein Reifenventil ohne Ventileinsatz.
So etwa:
https://www.ebay.de/itm/100-St…c5826a:g:1O8AAOSwEBxZba6M
Gruß
Karsten
Hallo,
das ist von der HJS G-Kat Nachrüstung.
Sollte von unten in den Luftfilterkasten führen.
Gruß
Karsten
Hallo,
der 1788 sollte ein Siemens sein, der hier sollte passen:
https://www.ebay.de/itm/180591…=1493464636937&rmvSB=true
Vorher den Stecker vergleichen.
Wenn die luftdichte Verpackung geöffnet wurde, beginnt die Alterung.
Nach 1-1,5 Jahren ist der neue Sensor verbraucht, egal ob gemessen wurde oder nicht.
Günstiger ist die Werkstatt um die Ecke, wenn man nur ein Auto hat.
Gruß
Karsten
Hallo Albert,
schau mal dort nach:
http://www.ruddies-berlin.de/2E2Wirkungsweise.htm
http://www.ruddies-berlin.de/se2e2.htm
hat mir bei der Fehlersuche am 2E2 auch geholfen.
Gruß
Karsten