Beiträge von papajoe76

    Hallo,

    bin leider etwas verzweifelt und komme nicht mehr weiter.

    Waren die Tage mit dem Coupe am See und auf der Heimfahrt hab ich es mal etwas fliegen lassen auf der Bahn.

    Bin bei 200 km/h vom Gas und plötzlich sah ich hinter mir nur noch Rauch ;(;(

    Also rechts ran geschaut nichts gefunden....

    Bin dann wieder weiter gefahren und siehe da kein Qualm mehr zu sehen.

    Hab daheim einmal alles auf Undichtigkeit geprüft scheint alles iO zu sein.

    Habe einen Typ 85 mit KV. Kopf wurde vor zwei Jahren überholt und lief eigentlich bis dato ohne Probleme.

    Habe die Entlüftung zur Stauklappe mal in einen Behälter umgeleitet. Das Problem ist aber immer noch da.

    Was kann das sein?

    Kolbenringe? Schaftdichtungen?

    Wenn jemand was weiß bitte melden.

    Bin aus den Raum Nürnberg

    Hallo zusammen,
    bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Typ85 Coupes mit KV Motor. Habe jetzt ein Problem mit den Handbremsseilen. Der freundliche sAudi Händler hat mir die 857609721 D+E rausgesucht. Voller Vorfreude habe ich die Seile jetzt dann gestern verbaut und musste feststellen, dass sie leider nicht ganz passen. Der rechte Bremssattel stellt sich nicht mehr ganz zurück, wenn ich die Seile spanne. Habe die Seile dann getauscht, den Hebel zu guter letzt auch noch, aber egal wie ich es auch gemacht habe, das Ergebnis war immer das gleiche. Habe jetzt hier im Forum gelesen, dass es auch noch Seile mit der Nummer 811609721G links 1250 mm und 811609722C 1207mm gibt. Die schauen aber von der Aufnahme an der Hinterachse anders aus.


    Kann mir hier jemand helfen????


    Ich weiß, gibt schon etliche, ähnliche Anfragen, aber je mehr ich mich in das Thema einlese, desto verwirrter werde ich.... :S)