Beiträge von Connorus

    ich hoffe ja mal nicht, dass es noch fiese Überraschungen gibt.

    so an sich macht das Auto ja einen guten und soliden Eindruck.

    Drücke dir auf jeden fall die Daumen und freue mich dann auf ein weiteres KE Coupe um mal ne schöne Aussfahrt zu machen.

    Meins ist leider Optisch nicht so schön wie deins weil es ein paar macken hat und auch von innen wurde viel runter gerockt aber dafür ist der Motor einmal neu bei mir und hat jetzt gerade mal 3500km gelaufen :)


    Gruß

    Chris

    Gratuliere dir zu dem schönem Coupe.

    Der stand doch in Stadthagen oder nicht? Weil der stand ein Ort weiter von mir und war auch am überlegen mir den noch angucken zu fahren:)

    Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck das auto.

    Gruß

    Chris

    mein Kalender ist auch gerade angekommen und finde das wieder sehr gut gemacht, SEHR gute arbeit geleistet danke!!


    Kleine anmerkung noch...

    kleiner tippfehler gefunden://)

    bei Oktober ist mein coupe und eigentlich 131ps KE und nicht 113 ps KE :P


    Aber das ist ja halb so wild. Die kenner wissen eh die lesitung bei einem KE motor :)


    Gruß und besten Dank

    Chris

    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu dem Auto.

    Scheint ganz gut da zu stehen und freue mich über einen weiteren KE hier im Forum.

    Freue mich auf jeden fall auch über weitere Bilder von dem Coupe.


    Wenn du den aus hannover abholst fährst du halb bei mir vorbei.

    wenn du weißt wann dann könntest du auch einmal kurz anhalten wenn es passt :)


    Gruß

    Chris

    Moin,

    Ich glaube das kannst du auch schon sehr viel woanders nachlesen.


    Aber es gibt die Möglichkeit, ja!


    Ich hab z.B. auch ein Koni Fahrwerk drin welches allerdings nachweislich 1984 schon eingetragen wurde.

    Du musst nur nachweisen können, dass es das damals schon gab oder in den ersten 10 Jahre nach Erstzulassung des Fzg.


    Liegt aber auch viel im ermessen des Prüfers.


    Gruß

    Chris

    oh okay dann also schon direkt so früh.


    Ich muss mal gucken wie früh ich aus dem Bett komme und vom Verkehr her durch komme. Habe ne std fahrzeit laut navi und so 75-80km wegen Baustellen und sowas.


    Aber man könnte sich ja dann vor Ort treffen.

    Weil ich hab mich auch angemeldet.


    Gruß

    Chris

    Moin,


    so wie letztes Jahr auch ist für Oldtimer Besitzer, nach voriger kostenloser Anmeldung, freier Eintritt (und alle Mitfahrer im PKW) auf dem Messegelände wo zur Zeit die Infa statt findet.

    Dort werden dann die Autos mit ausgestellt auf dem Messegelände.


    Voraussetzung ist, dass das Auto min 30 Jahre alt ist.


    Ich wollte mal Wissen ob dort vielleicht auch der ein oder andere Lust hat oder vor hat zu erscheinen und das vielleicht mit seinem Audi. Das Wetter soll ja recht gut werden laut Wetterbericht und bin am überlegen dann dort hinzufahren mit dem Coupe.


    http://www.meine-infa.de/oldtimer


    Gruß

    Chris

    Nabend,

    ich suche einen Lichtschalter für mein Coupe GT 5E VFL.

    Sollte auch den Dimmer für das Tachoinstrument dabei haben. Ist zumindest ein Schalter bei mir.

    Meiner hat leider den Geist aufgegeben und ich kann den nicht mehr ausmachen außer ich ziehe den Stecker.

    Bitte alles anbieten. Auch wenn der Schalter etwas anders aussieht kann ich ja trotzdem meinen vllt einfach drauf machen wegen Steckmechanismus.


    Gruß

    Chris

    Audi 200 = 5 Stk.

    Coupefreak = 1 Stk.

    urgewalt = 1 Stk.

    StefanF = 2 Stk.

    Fünfendercoupe = 3 Stk.

    Frank.vt = 1 Stk.

    Zweier71 = 2 Stk.

    Freeman1979 = 2 Stk.

    Horst Typ 85 = 1 Stk.

    Milo = 2 Stk.

    Hook = 2 Stk.

    nautic = 2 Stk.

    19bernhard78 = 2Stk.

    sundi = 2 Stk.

    ChristophZ = 1 Stk.

    Audi-Sammler = 3 Stk.

    Connorus = 1 Stk.


    Total 33 Stk.



    Gruß

    Chris