Beiträge von sundi

    Hallo zusammen,


    hier kommen noch 2 Bestellungen.


    Haben uns (inkl. Familieanhang) auch schon aktiv mit daran betätigt (Harald weiß schon worum es geht).



    1. 19bernhard78 2x


    2. ChristophZ 1x


    3. Horst Typ 85 1x


    4. coupefreak 1x


    5. Fünfendercoupe 2x


    6. Audi-Sammler 2x


    7. luckyheiko 1x


    8. Quattro Marko 2x


    9. 2meter2 1x


    10. frank.vt 1x


    11. Slowdriver 2x


    12. urgewalt 1x


    13. Forget | Menot1x


    14. 90quattrotyp85 3x


    15. Newcar-newstyle 1x


    16. coolblue2606 2x


    17. Audi GTE 2x


    18. 20V Turbo Quattro 1x


    19. nautic 3x


    20. Der Zwodreier 1x


    21. Zweier71 4x


    22. freeman1979 1x


    23. Hosianna 1x


    24. Daily Driver 1x


    25. StefanF 2x


    26. Badner 1x


    27. Tristan 1x


    28. Paik 1x
    29. sundi 2x



    45 Kalender

    Hallo zusammen,
    ich habe in meinem Coupe mit KV Motor auch ein TeZet Auspuffkrümmer bei mir mit einer jetex Anlage.


    Die ABE von TeZet ist aus 05.1985 und gildet für folgende Audi Typen und Motoren


    TYP 81 ab A875/1 bzw. A875/2
    Audi 80 Motoren KE,WN,JS KV
    Audi 90
    Audi Coupe


    Typ 85 B818 Motoren KK, KEA
    Audi 80 Quattro


    Typ 43,44 Motoren WB,WC
    Audi100
    Audi200
    Audi Avant


    Bei Bedarf bitte eine PN an mich, dann kann ich diese gerne als Mail senden.


    LG sundi

    Hallo zusammen,


    ich wollte mich mal kurz vorstellen:
    BJ 67 männlich aus Hannover mit leichten Gebrauchsspuren


    Automobiler Werdegang:
    1985 VW Polo, Audi 80 3+e,
    Dann mal was vernünftiges gekauft:
    Audi Coupe BJ 1987 KX mit Ausstelldach in Steingraumetallic, dummerweise nach 6 Jahren und 100.000 km verscherbelt.
    Es folgten VW Passat Variant, Opel Vectra Kombi, Ford Galaxy, Mini Cooper, 318 BMW Touring,
    Aktuelle Autos:
    Skoda Superb Kombi, Skoda Fabia (6y) etwas aufgehübscht,


    Seit dem 24.09. wieder Besitzer eines Audi Coupe aus 04_85.
    Daten: KV Moitor, 4. Besitzer, 270.000Km, Ausstelldach, Zermattsilber,
    Extras: TeZet Fächer auf Jetex für netten, nicht aufdringlichen Sound, K+N, H+R Federn, 185/60/14 auf original Ronalfelgen, Raid Holzlenkrad


    Seit letzten Sonntag bereits ausgeführte Arbeiten:
    allgemeine Reinigung, neue Fußmatten, Handschuhfach instandgesetzt, div. clips/ Befestigungen, Scheiben/ Heckwischer, Original Fensterkurbeln, Türgriffe, Innenbeleuchtung, Pedalgummi, Heckklappendämpfer, Schaltknauf, weiße Blinker,
    Ab hier wurde es schwierig mit den E-Teilen: Sonnenblendenclips Originalnachbau, Ausstelldachdichtung neuwertig
    Da der Motor noch nicht ganz rund läuft, geht es noch nächste Woche in die Werkstatt.
    Weiterhin noch kleinere Roststellen an Windschutzscheibe, B Säule und Radlauf. Tachobeleuchtung def.


    so, das sollte erstmal reichen


    es grüsst euch sundi