Also der 2B5 hat en Startautomatik und Schubabschaltung die 2b2 und 2b3 nicht ist halt der Nachfolger Vergaser....
So und nun zu deinem Wn ich habe auch einen WN der ist eigentlich unverwüstlich! also springt nicht an gibt es nicht! Selbst wenn Ventile Krum wären müsste er wenigstens aus dem Vergaser pfurzen :thumbsup:
Als aller erstes gehst du an dein Handschuh fach und ziehst die Stecker von der Leerlauf Stabilisierung und verbindet die beiden Stecker miteinander
Dann machst du den Luftfilter Kasten auf nimmst Bremsenreiniger machst die Drosselklappe auf und sprühst mal ne Ordentliche Ladung rein dann schauen ob die Choke Klappe zu ist rein setzten und zünden dann muss er kommen ansonsten ist der Hallgeber kaputt bzw sein Steuer teil! Selbst wenn sagen wir mal die Steuerzeiten nicht stimmten pforzt er in Auspuff oder Vergaser
Das wäre ja nen unding!
Falls er so anspringt sind i. Deinem 2B5 die Schwimmer Nadel Ventile kaputt und hängen das gibt es rep Kit bei rudis Vergaser Berlin....
Und der der WD ist ein, sorry scheiss Motor hat viel zu wenig Verdichtung und auch nur 115 PS