hab alles da , gerade nochmal geschaut ist auch alles ganz die Stoßstange liegt noch auf dem Boden werde ich vielleicht morgen mal abstauben
Beiträge von masmat21
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Hallo ,
ich über lege die ganze Zeit meine Stoßstange umzubauen auf eine mit Nebels da ich sie noch komplett liegen habe von nem Schlachter.. Was meint ihr?
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haben die dann nicht auch noch ne andere Zünd Kurve? Vielleicht läuft er deswegen besser....
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Das ist Geschmacksache ,ich finde das geht gar nicht dann lieber nen quattro Endtopf auch viele die das so umgebaut haben...
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moin es gibt von Firma Simons ne Nachbau Anlage mit KBA also eintragungs frei und auch keine Probleme mit H . die macht echt nen guten ist ne komplett Anlage von hosenrohr bis Endtopf den Voschall Dämpfer haben sie weg rationalisiert klingt auch gut und nicht zu Aufdringlich!
Ich habe die verbaut und auch der Endschalldämpfer ist gelungen wie Original nur größer! glaube 70mm vercromtes Endstück ... Hier mal Bilf
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ich nehme 4 Stück
Gruß Mathias.
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Stellst du mal ein Foto von dir rein hätte gerne mal den Vergleich der Farben..
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Moin habe das teil vor ca. 3 Jahren noch bei classic Parts bekommen..
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Art nr 380941497715 gib mal ein inner bucht.
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Ich würde sagen....die Arbeit hat sich gelohnt :thumbsup: :thumbsup:
Woher hast du das Zeugs zum Aufarbeiten? Lederzentrum?
Hi also alles aus der Bucht.. Habe lange nach dem farbton gesucht gibts leider so nicht mehr.. Sind alles andere Beige Farbtöne zb. Ecrue beige das geht fast ins graue. Bin dann durch lange suche bei lederfarben für jacken, Couch und co gelandet da gibt es dieses Champagner ton noch von Fa. ANGELUS..
Das Flüssig leder gibt es in polen in großen Tuben glaube 60ml hier bekommt man nur 2-6ml für den selben Preis.. -
Moin. Habe letzte Woche mal angefangen meine Lederausstattung wieder hübsch zu machen.. Es hat sie mal jemand umgefärbt ist ne Gold Edition Ausstattung.. Natürlich hat er sie dunkler gefärbt und dementsprechend groß ist der Aufwand sie wieder Heller zubekommen.. Erstmal mit lederreiniger (lederbenzin) so gut es geht die alte Farbe und den Dreck runter geholt. Nach vielen schleifen, Risse fühlen mit Kunst Leder und 6 Schichten Leder Farbe Champagner ist der Fahrersitz nun endlich wieder Hübsch das ist echt sack gang vorallem die ganzen Falten in der mitte.. Naja nach und nach weiter machen.. Aber ich denke der Aufwand lohnt sich...
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Hallo liebe Gemeinde wollte gerne mein Hub im OT messen bzw. überprüfen er soll laut angaben 2,4mm, 272grad dblias Welle betragen. Beim 4 Zylinder macht man das ja am letzten Zylinder auslassventil aber habe heute festgestellt das dass beim 5 Zylinder so nicht funktioniert... Könnt ihr mir da helfen
Gruß Mathias.. -
Ja es gab die umbauten und 70% davon sind abgefackelt das kann ganz schnell gehen da brennt dein lader!
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hallo
ein pulsieren hat man immer in den kanälen , allein schon durch die masseträgheit der gassäule , da läuft mehr oder weniger auch immer ne "druckwelle" vom ventil zurück in den ansaugtrakt bis in die gaser bis zur drossel
nur woran zündet dann die gassäule ? so stark verschmutzt sollte die einlasseite ja auch nicht sein ?
Mfg Kai
Es geht ja nicht um das pulsieren der Kanäle sindern um das pulsieren vom G lader vor den Drosselklappen -
Ja aber deine Haupdüse und standgas Düse sitzt doch bei den Webern auch vor der Drosselklappe oder nicht? Im Mischrohr? Und da kann duch die pulsierende Wirkung der Luft (luftzug) gemisch freigesetzt werden vor den Drosselklappen... Und das könnte das es ja Gasförmig ist zur explosion kommen....
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Das Prinzip hat man damals im zakspeed Ford Capri verwendet waren gute Motoren aber halt saugefährlich..
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Und du hast ja durch das pulsieren der ansaugluft immer etwas Sprit im ansaugbereich vor dem vergaser vielleicht entzündet sich das und schlägt die Flammen würde erklären wie so es ohne Zwangbeamtmung funktioniert...
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Wieviel Ladedruck fährst du? Du kannst sowieso nicht viel Ladedruck fahren weil deine Vergaser den Ladedruck ja nicht halten können. ich würde nicht höher als 0.5-0.6 bar fahren....
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Wir machen gerade einen 1,5 Liter Jetta mit Dellorto Vergasern der fatschte auch immer in die Vergaser rein letztendlich haben wir Verbesserung erreicht in dem wir die Zündung in Richtung früh gestellt haben und mit den co Schrauben den Motor fetter gemacht haben der darf ruhig zumindest als Sauger 3,5-4 co haben im Stand.. Syncron sind die Vergaser? Wenn sie nicht Syncron sind dann hast du dieses fatschen auch weil ja eine seize die Drosselklappen mehr aufstehen als auf der anderen...
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