Beiträge von Musicjunk

    Moin,


    für meinen neu erworbenen US-Quattro (02/83) suche ich die normalen Stoßfänger vorn und hinten oder den Metallträger. Außerdem einen Tacho mit km/H Anzeige (Digifiz mit allen Anschlussteilen würde ich auch nehmen).
    Da einer der Vorgänger wild an der Elektrik herumgepfuscht hat und daher im Augenblick nicht anspringt, suche ich einen Kabelbaum oder Schaltplan mit Relaisbelegung dafür. Die Links zu Schaltplänen hier im Forum funktionieren nicht mehr. Ich habe was unter audifans.com gefunden, aber leider nicht alles.


    Ich freue mich über jede Hilfe oder Tipp.


    Viele Ggrüße,
    Martin

    Moin Leute,


    ich wollte heute mein Coupe aus Holland bei TÜV vorführen ...
    Doch leider fehlen mir ein paar Daten, die nicht auf dem Datenblatt von Audi Tradition stehen. Und zwar wollte der gute Mann den Geräuschpegel wissen.
    Hat von euch zufällig einer die Angaben (natürlich in schriftlicher Form) und würde die mir zukommen lassen?
    Am besten an meine eMail: martin@audi-freaks.de - per Fax würde es auch gehen: 04563/472949


    Der Wagen ist ein Audi Coupe GT 85 KW/ 115 PS Bj. 11/84, EZ. 02/85 MKB JS


    Wenn es heute oder morgen früh vor der Arbeit klappen würde, wäre es super, denn ich habe morgen den zweiten Termin bei TÜV-Mann.


    Desweiteren brauche ich zum Eintragen der Alufelgen die Traglast:


    6x15 ET45
    KBA 5624.052
    431 601 025N



    Vielen Dank im voraus.


    Martin