Beiträge von Daniel1234

    Hallo aus Berlin,
    mein Audi 90 Typ 81 macht noch etwas Probleme und zwar im Teillast Bereich. Ich kann nicht konstant 30 bzw 50 fahren d.h er lässt sich nicht auf diesen Geschwindigkeiten halten. Entweder beschleunigt er oder nimmt sofort gas weg.
    Woran könnte das liegen? Oder ist das normal ?

    Hallo Leute,
    Ich habe ein Problem mit meinem kv motor. Und Zwar habe ich die Zündung eingestellt auf 18 Grad vor ot und er lief wunderbar als ich ihn dann ausgemacht habe sprang er nicht mehr an dann habe ich gesehen das ein Kabel vom Kaltstart Ventil ab war das habe ich dann geflickt aber er sprang immernoch nicht an dann habe ich das Kaltstart Ventil gewechselt und 3 mal ist er wunderbar angesprungen aber jetzt auch nicht mehr ich muss immer den Stecker vom Kaltstart Ventil abziehen und dann mit Gas geben starten dann läuft er auch aber dann geht er auch während der Fahrt unvermittelt aus und dann geht es wieder von vorne los Stecker ab starten
    Woran könnte das liegen?

    Zitat

    Danke für die hilfreichen Tipps ich werde mir morgen ein anderes Relais besorgen da ich eins aus nem 80er 4 zylinder verbaut habe wusste nicht dass das einen Unterschied macht übermorgen gebe ich mal Meldung ob es geklappt hat