Beiträge von audimo

    Moin zusammen,


    nachdem ich nun die BBS so weit habe und diese schon besohlt wurden (195/50R15) geht es nun um die Eintragung der Rad/Reifenkombination auf dem KX Coupe.


    Eigentlich sind die ja Identisch zu den Ronals R8 welche ja auch Problemlos eingetragen werden. Hat mir trotzdem jemand die RS101 eingetragen und würde mir eine Kopie des Fahrzeugscheins zukommen lassen? Das Gutachten von BBS ist leider nur für den Typ89.


    Das non-plus Ultra wäre in Verbindung mit einer 30/30 Tieferlegung (habe Fintec hier verbaut). Mehr geht natürlich auch.


    Wenn mir also jemand etwas hätte damit ich den Dekraprüfer hier zufriedenstellen kann wäre das prima.


    Danke und Gruß,


    Moritz

    Um dies zu spezifizieren. Die originalen Lautsprecher sind in einen Plastikrahmen verklebt/eingelassen. Dieser hat auf dem Ende was von unten durch die Hutablage reicht außen ein GEwinde. Aus dem Innenraum wird dann ein Deckel drauf geschraubt der das Ganze dann in die Hutablage "klemmt".


    Ohne diese Rahmen / Deckel muss naürlich gebastelt werden. Hat hier vielleicht jemand einen Teilenummer für die Dinger? Ich habe meine zwar gerade erste getauscht, aber nur Bilder von den neu bespannten Deckeln gemacht.


    Siehe auch Wiki passende Lautsprecher

    Hi,


    würdest du bitte mal messen wie viel Strom effektiv an der Pumpe ankommt? Ich kenn es vom AAR/NG dass unter Umständen ein Masseproblem zum abfall der Pumpenleistung führt. Wenn du nun sagst er geht bei mehr "Drehzahl" weil eben mehr dort ankommt, schafft die Pumpe bei zu geringer Stromleistung eben nicht den benötigten Druck für die mechanischen ESV.


    Gruß, Mo

    Hi Frank,


    ok prima.


    Bei mir scheint weniger das Glas als das Gehäuse zu flattern. Die Beifahrerseite hat auch ordentliche Kampfspuren und wackelt schon mit bloßem berühren. Aber ich demontiere dies mal alles und schau es mir an. Im Gegensatz zu denen von meinem 90er sind die Gehäuse auf jeden Fall "lommelig"


    So long,


    Mo

    Hallo zusammen,


    nachdem ich etwas Probleme mit meinen eSpiegeln habe, wollte ich euch mal um Rat fragen.


    Demontage ist soweit klar mit dem Bajonettverschluss der Gläser. Stromlaufplan für Schalter etc auch.


    Mir geht es hautpsächlich um die Pins/Anschlüsse im Gehäuse an den Motoren. Auf der Fahrerseite sind diese bei mir fies oxidiert. Ich würde die gerne mal runter machen und säubern/tauschen. Sind dies denn nur Pins die gesteckt sind oder direkt fest verlötet?


    PS: Ich hab beidseitig deutliches "flattern" bei der Fahrt. Ich gehe davon aus die Feder der Gehäuse hat die besten Tage gesehen. Komm ich da irgendwie gut ran, oder ist es was anderes?


    Danke und Gruß,


    Mo

    Hi,


    Sobald ich wieder am Auto bin, werde ich Bilder machen. Schade das es keine passenden Scheiben gibt, dann könnte man sich das "basteln" ersparen


    würde mich auch interessieren. Habe ja noch ähnliches an meinem 90er vor. Allerdings ist es doch ein Wirr-Warr an Infos.


    Danke und Gruß,


    Mo

    Hannes -- 3 Sätze (kann warten)

    Fünfendercoupe -- 2 Sätze

    CarstenT -- 2 Sätze (kann warten)

    'Ralf' -- 1 Satz

    AS-7D Atlas -- 2 Sätze (kann warten)


    2meter2 -- 2 Sätze

    Horst Typ 85 -- 4 Sätze (kann warten)

    Horsti -- 2 Sätze (kann warten)

    jf44 -- 1 Satz

    shabb -- 2 Sätze

    audimo -- 2 Sätze (kann warten)

    tomahawk -- 1 Satz

    Josef2807 -- 2 Sätze

    Horch013 -- 1 Satz

    madmaxp -- 1 Satz

    frank.vt -- 1 Satz

    Erdbeerkorb -- 2 Sätze

    hu426 -- 1 Satz (kann warten)

    prozac -- 2 Sätze

    Vorfacer -- 2 Sätze

    ZUM -- 1 Satz (kann warten)

    coolblue2606 -- 2 Satz

    @Jürgen...-- 2 Sätze

    teb666 - 2 Sätze

    startpilot - 1 Satz

    20V7A- 1 Satz

    Zweier71 -- 1 Satz (kann warten)


    FranzK -- 1 Satz (kann warten)


    vwaudifahrer -- 1 Satz


    Danke euch!

    Hallo zusammen,


    leider bekommt man bei Zender an der angegebenen E-Mailadresse wohl keine Antwort. Nachdem ich online sonst nichts finde, hoffe ich hier auf Hilfe. Leider tragen die Felgen keine KBA Nummer.


    Es handelt sich um Zender Trophy die auf meinem 90er drauf waren, und folgende Angaben waren zu finden:


    Zender 01705 4N

    E 35

    7j15H2


    Drauf waren 195/50R15 82H Reifen... Bilder gibt es hier


    Wenn jemand mir was hat wäre dies super! Ich würde die wohl erstmal auf dem Coupe fahren wollen.


    Danke und Gruß,


    audimo